Entschuldigung an KSF!

Ich muss hiermit eine Entschuldigung an KSF aussprechen. Es tut mir wirklich WIRKLICH WIRKLICH leid. Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung.

Ich dachte wirklich, meine neue Posi wäre ein Mädchen .... So niedlich und soo bunt.

Aber nein - seit heute weiss ich - es ist DER Positron (maskulin).

Puh... hat mich das Teil fertiggemacht. Holla die Waldfee :D:D
    Das musste jetzt einfach mal raus :L

Gruß,
    Flo

Hi Flo,
    da müsst Ihr ja heute tüchtigen Wind gehabt haben, dann geht das Teil wirklich ab wie verrückt. :H: Ich habe auch so ein niedliches Ding und mich erstmal von dem harmlosen Anblick täuschen lassen. :O Aber nicht lange. :-O
    Schön, dass er Dir richtig Spaß gebracht hat, der Positron. ;)
    Uschi

Tja...es heißt wohl offiziell: DAS Positron....

Geht man von Drachen aus sollte es wohl Der Positron heissen....

Aber: ich bleib dabei, für mich ist es DIE Positron! ;)

(Muss DIE sein, ich habe einen Haarem davon..... :D )

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

trapperjohn...habe ich probiert. Geht, macht aber leider nicht wirklich Sinn. Sie wird durch den größeren dann ausgebremst - das ganze taumelt sehr schnell- und wer mag das schon?...
    Die Kleine ist einfach zu schnell unterwegs und verhält sich >eben typisch weiblich< recht zickig....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Die Kleine ist einfach zu schnell unterwegs und verhält sich >eben typisch weiblich< recht zickig....

Schmendrick, nen Euro inne Matscho Kasse!!!! :D

Habe meinem an der Nordsee die Leitkante geknackt. Kann mir einer von Euch mal die Stabkombi für "Erwachsene" verraten, der kann ja ohne weiteres etwas stabiler werden, holt man ja nur raus wenn es pfeffert.
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"