Kann mich an Händler-Page nicht mehr erinnern!!! Bitte um Hilfe!!!

• Hallo,

ich kann mich dummerweise nichtmehr an eine bestimmte Händlerhomepage erinnern. Dort habe ich letztes Jahr meinen Phoenix gekauft und da ich sehr zufrieden war, würde ich den Laden gerne wieder beglücken!

Der Name der Page bestand aus drei Buchstaben, die jeweils mit einem "-" getrennt waren, also so: "http://www.X-X-X.de". Und der Name bestand glaube ich quasi aus den Initialien des Ladens (kann mich da aber auch irren).

Dort gab es neben Lenkdrachen auch Matten und Zubehörzeugs. Aach Flugspiele wie Frisbees gabs da (ich weiß nicht so die tolle Hilfe . Aber anderes Zeugs gabs da auch noch (weiß aber nich mehr genau was genau).

Leider fällt mir aber auch so garkein Buchstabe davon ein! :( )

Vielleicht kennt ja jemand den Laden und könnte mir die URL mal geben. Bin echt verzweifelt... :-/

Bin für JEDEM Tip dankbar. Denn alle möglichen kombinationen, möchte ich dann doch nicht ausprobieren und google hat mir nicht geholfen... :(

Danke, schon mal!

• Zitat

Original von Johnboy
    ...gibt es keine Belege, oder Kontoauszüge von der Transaktion? ...oder gar ne Rechnung ?

Doch, doch. Sowas gabs mal! Die Betonung liegt dabei leider auf gabs... :(

• Jiiiiihaaa! :FETE:

Glück muss man haben! 8-)

Die Sache mit der Rechnung war doch garnicht so übel! Ich habe gerade mal in meiner "Ablage" rumgewühlt. Und was ist mir da in die Hände gefallen? Die olle Rechnung! :-O Kein Wunder, dass ich nicht mehr wusste wo die war... :peinlich:

Da steht natürlich alles drauf. Der Laden heißt Velorado --> "http://www.v-b-k.de ".

Wäre da jemand drauf gekommen?

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die helfen wollten! :H:

Edit: Nebenbei habe ich noch meinen Bluetooth-Dongle gefunden, den ich vermisst habe. :-O
    Vielleicht sollte ich da mal etwas häufiger "rumwühlen"... *fg*

- Editiert von Feierstarter am 08.08.2005, 23:59 -

• Zitat

Da steht natürlich alles drauf.

Das ist der Sinn einer Rechnung!

Zitat

Wäre da jemand drauf gekommen?

Der ein oder andere bestimmt! :-O

Zitat

In Bayern oder bei uns in Deutschland ?

In Deutschland ;)