Vector Kitebag - Erfahrungen?

• Moinmoin,

hat jemand Erfahrungen mit dem Vector Kitebag? (gibts bspw. bei chill-out) Sieht ziemlich gut aus - aber aus dem einen Bildchen geht nicht viel über Details hervor.

Liegen die einzelnen Drachen da nur lose drin rum? Hat jemand evtl. weitere Bilder?

Meine derzeitige labbrige Wolkenstürmer Tasche möchte sooo gerne ersetzt werden ... ;)

Gruß,
    Flo

• hi erstmal ! also ich habe die tasche bei dem macher stephen versteegh in cux diesem jahres gesehe und muss sagen supergeil für die paar moppen !!!!!!!!!!!!!!! KAUFEN KAUFEN

• Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe Stephens Tasche in Donaueschingen gesehen und fand sie ebenfalls sehr schick, sehr durchdacht und sehr wertig. Wer kein Roll-Up-Bag mag hat jetzt neben dem HQ-Travelbag endlich eine tolle Alternative im Bereich der coolen Taschen.

• ...sieht ja echt klasse aus das Teil. Da muß nur noch das Anfassgefühl passen und ich trenne mich gerne wieder von der Prism Rollbag ( ich denke ich kann mit einer Tasche besser umgehen und da drin fällt die Unordnung nicht so auf :D )

• Zitat

Original von Johnboy
    ...sorry Melis, da ist schon eine Reservierung drauf falls ich mich für die Vector entscheide

Too bad, aber wenn es doch durchfallt, lass mich bitte hohren.

• Sieht echt gut aus ... jetzt muss mir nur noch jemand die Entscheidung abnehmen, ob ich die Wolkenstürmer-Tasche austausche oder das Geld lieber in was fliegendes investiere :D

Gruß,
    Flo

• Ich hab letztens von jemand gehört, der eine Aldi, Lidl "oder sonstwas" "Billig-Skitasche" als Drachentasche benutzt. Hätte den Vorteil, dass die Dinger eine zusätzliche Außentasche und eine gescheite Tragegarnitur haben...
    Keine Ahnung, obs wirklich was taugt, wollte das nur mal in den Raum werfen.

• Zitat

Original von Tina
    Ich hab letztens von jemand gehört, der eine Aldi, Lidl "oder sonstwas" "Billig-Skitasche" als Drachentasche benutzt. Hätte den Vorteil, dass die Dinger eine zusätzliche Außentasche und eine gescheite Tragegarnitur haben...
    Keine Ahnung, obs wirklich was taugt, wollte das nur mal in den Raum werfen.

Ich hab die Angeltasche die es mal beim Plus für 10 Euro gegeben hat. Ist für 5 Drachen und Klainkrams einwandfrei. Nur das Anglergrün sieht bescheiden aus. :)

• Zitat

Ich hab die Angeltasche die es mal beim Plus für 10 Euro gegeben hat. Ist für 5 Drachen und Klainkrams einwandfrei. Nur das Anglergrün sieht bescheiden aus.

Yap, hab ich auch. Das grün stört mich nicht. Aber man fragt micht immer mal wieder ob sie denn heute beißen?