Vagabond 11.5 Jungfernflug

Martin
    schon mal - Thema gelöscht - geschaut? ;)

bye

markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

Hi Bertram,

nochmals alle Achtung für diese schöne Arbeit, echt nicht schlecht... Und Riesen mit gutem Handling und in etwas "tricksiger" Auslegung gibt es eigentlich viel zu wenige...

Brauchen jetzt nur noch nen Termin für's Probefliegen, am besten schön konstanter Seewind von 1 Bft ab 11:00 und dann schön langsam und gleichmäßig ansteigend auf ca. 4 - 5 Bft am frühen Abend (so gegen 18:00), dazu noch leicht bedeckter Himmel mit guten sonnigen Abschnitten...

sorry, träume gerade so vor mich hin... :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
    aber dann könnte mann wirklich alle Kites an einem Tag probieren, geil, nicht??? :H: :H: :H:

Zitat

Brauchen jetzt nur noch nen Termin für's Probefliegen, am besten schön konstanter Seewind von 1 Bft ab 11:00 und dann schön langsam und gleichmäßig ansteigend auf ca. 4 - 5 Bft am frühen Abend (so gegen 18:00), dazu noch leicht bedeckter Himmel mit guten sonnigen Abschnitten...

....den gibt es doch: 01.10.2005 in Renesse..... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

@Norbert

der Vagabond ist alles andere als tricksig (auch wenn Orange mit dem kleinen Flicflac und Axel abgespult hat :-))

Schmendrick

immer noch nicht angekommen, ich kann an diesem Termin nicht.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

...Bertram....immer noch nicht verstanden? Wir akzeptieren deine Ausrede nicht.... ;) und wenn - der Drache muß doch nicht auf einen Geburtstag, oder?? :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

mein Baby bleibt bei mir :)

Terry Pratchett

... denke gerade mal über eine "Kindesentführung" nach... ;)

glaub mir, derjenige, der da einen Kratzer ranmacht, der wird seines Lebens nicht mehr froh ;)

Terry Pratchett

Kinder war dat geil

20er QS ist drin mit 4mm dickwandigen Aluinnenmuffen und die LK hat jetzt 3mm dickwandige Aussenmuffen. :H:

Was geht das Ding ab. Wie Schmitts Katze :D

also 3bft schafft er locker (halbventiliert), auch wenn es mir schwer fällt dabei noch eine halbwegs gute Figur zu machen :-O

Ist in etwa so, als ob man versucht einen Zug festzuhalten, war die Wiese kurz heute :O

Flach gestellt und vollventiliert ist etwas weniger Zug, trotzdem super Flugverhalten.

Denke mal komplett offen ist mit viel Auslauf auch 4bft drin, dann ist aber Schluss.

Aber die neue QS, suuuper, biegt sich zwar leicht, aber das tut nicht weh.

Ich will wieder Fliegen, zumindest wenn ich meine Hände wieder spüren kann

Lustig war Papa mit Sohnemann und Aldibomber, sah gut aus zusammen am Himmel (es waren wirklich 3bft, sonst wäre das Teil nicht geflogen).

Sorry, musste ich einfach mal loswerden. Ich freu mich so 8-)

Terry Pratchett

Zitat

Original von ah
    Hi,

wolltest nur mal kurz den Sabberfaktor erhöhen .... ?

Mein Buggy wurde gerade verstärkt, kann also losgehen, ;-).

Nein, aber ich bin noch so voll mit Endorphin und Adrenalin, ich musste es einfach mal loswerden :D

Terry Pratchett

sch,sch,sch.....schade!Und gerad heute haben wir uns um eine viertel stunde verpasst.das hätte ich ja gerne gesehen :O :O :O
    na ja,das nächste mal.gib mal laut,wenn du wieder da bist.
    freu mich auf jeden fall,das das mit dem material jetzt hinhaut.

gruß
    marc

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Aua, böse Falle....

;)

Den kennt Bertram aber glaub ich schon... Nicht das er wegen dir nu schlaflose Nächte bekommt*g*

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Aua, böse Falle....

;)

Den kennt Bertram aber glaub ich schon... Nicht das er wegen dir nu schlaflose Nächte bekommt*g*

Grösser sollte er ihn schon bauen , der erscheint mir gerade gut genug für einen alten Mann .... ;) :-O