Gleichgesinnte gesucht

• hallo
    wollte mal fragen ob jemand in potsdam oder nähere umgebung wohnt,
    der matten fliegt.
    das man sich eventuell mal treffen kann und tipps und tricks auszutauschen.
    hatte zwar mal einen mit ner ziehmlich grossen u-turn bei uns im buga park gesehen,
    aber dann auch nie wieder.
    bis dann
    bastel wastel

man kann nicht immer torte essen

• Hi bastel wastel

schau doch mal dort .. wir haben eine gute Datenbank genannt .. Usermap
    klick mal rein .. gleich neben dir .. sind doch ein paar User .. :-O

• Hallo Bastel Wastel,
    ich bin einer der blauen Punkte in Deiner Nähe, aber meine grösste "Matte" hat 1,20m und ist von ALDI... und leider kenne ich auch niemanden mit Matte aus der Gegend persönlich.
    Daher kann ich Dir wohl nicht wirklich weiterhelfen. Du wirst Dich sicherlich in Richtung Berlin orientieren müssen, siehe die vielen blauen Punkte ;-), die Berliner haben auch einen eigenen - Thema gelöscht - oder schau mal bei berlin-kiter.de rein...
    Ausserdem gibt's ja noch Drachenfeste, Wittenberg ist demnächst und Potsdam hat ja auch ein eigenes... man sieht sich.

und tschüss:
    Steffen

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

• hmm, der Thread ist schon ein biss alt, aber ich hab mich heut erst angemeldet.

Bist Du noch aktiv, und wenn ja, wo fliegst du?
    Ich hab einen Thread bei Flugreviere erstellt, kannst ja mal ein paar Tipps geben.

(ob das noch einer liest?)

• Hallo bastel wastel ich komme aus berlin und suche auch noch welche mit dennen man zusammen kiten kann. Ich fliege übriegens ne magma 4,0qm.
    Vieleicht können wir mal zusammen in Potsdam kiten gehen.