Probleme mit Topas 3.0
-
-
Ups, UQS ist 2x110, habs editiert :=(
Hhmm, schon komisch, da kann ich wohl doch am besten bei Master Tiedke ne neue Waage ordern, oder was meinst du???
Solltest nun auch das Foto erhalten haben
-
Glaub mir - ist nicht nur die Waage...
-
-
Naja, hängt davon ab was Du Dir zutraust. Du baust ja auch selbst - insofern dürfte das kein Problem sein. Brauchst eben ein bißchen Baumaterial. Die Waage würde ich mir aber bestellen.
-
-
-
Oki, dann schon mal besten Dank :H: :H:
Dann morgen mal ne neue Waage bestellen, in Schwarz am besten :-O
Auf das der Topas wieder senem Namen alle Ehre macht
-
Soho, freu, meine neue Waage ist angekommen :-O :-O
Das nenn ich nochmal Waage, nicht son komisches Zeugs, was bis jetzt an meinem Topas dranne ist/war :-O
Herr Tiedke hat sie auch direkt etwas stärker ausgelegt, also kann dem Vergnügen nichts mehr im Weg stehen... Ausser der Tatsache, das ich erst nächstes WE zum Umrüsten kommen werde, momentan ist der Vogel 160km von mir entfernt :=(
Aber was solls
-
Meine noch nicht. :=(
Bekomme auch ne neue Waage für meinen Topas 3.0 .Die alte is ein bißchen am durchscheuern. -
Herr Tiedke hatte Probleme, passende Waageschnur zu bekommen, deine Waage sollte dann auch bald kommen :H:
-
-
Yeah!
Mein neue Waage ist nun auch da. :H:
Hatte nur mal gefragt,wieviel ne neue Waage kostet,weil meine ein bisserl am durchscheuern ist. M.Tiedtke hat mir daraufhin kostenlos ne neue zugeschickt. :H: Werd sie gleich mal dranmachen und wenn der Wind es zuläßt mal ne Runde Fliegen gehn :L .Guter Service kann man da nur sagen :H: .