Mein erster Vented...

• Ich versuch' gerade mir den an verschiedenen Standorten bildlich vorzustellen:

- vor meiner Hütte (Hütte ist nur etwas breiter)
    - vor drei Smarts hintereinander (drei Smarts sind zusammen nicht ganz so lang => von denen dürfte nicht viel zu sehen sein)
    - senkrecht unter dem 10-Meter-Sprungturm im Freibad (da fehlen gerade mal noch 1,75 m)
    - oder waagerecht vor einem 3-Meter-Brett (da kann man dann wenigstens die Drachennase ohne Leiter reparieren ;) )
    - oder oder oder .....

:) :-O :)

• :H: :H: :H:

Netter Indoorvogel :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• lol irre ich mich da oder werden kites in der größe auch zum drachenfliegen benutzt???

naja kannst ja mal wenn der wind günzig steht bei mir verbeifliegen^^

MfG

• ... Das ist ein Vented!!
    Der geht locker bis 8 Bfd. Tztz...was anders würde Bertram doch nie bauen.....
    Allerdings gibt es im Großraum Frankfurth seit einiger Zeit keine 800 Kg Kletterseile mehr.....

btw.... Die Farbwahl und das Design sind 1a*+!!!!!!

Wehe Du bist nicht in Renesse!!!!!
    - Editiert von Schmendrick am 05.08.2005, 13:16 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat

2623 Posts - Prof. Forum

Stimmt nu auch wieder :-/ Macht der dann mehr auf Zug, oder mehr auf Speed? :)

Oppala, es sei denn es ist doch ein Indoor-Vented :-O So für den Fall, daß in der Halle mal Durchzug herrscht :D

Korrektur:

Zitat

... Das ist ein Vented!!

So sollte das Zitat natürlich aussehen! Habe mich vermaust :D
    Korrektur Ende
    - Editiert von psycho am 05.08.2005, 14:15 -

• Zitat

2623 Posts - Prof. Forum

Stimmt nu auch wieder
    :-/

Psycho...muss ich nicht wirklich verstehen, oder?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Windbereich geschlossen dürfte bei fast 0 anfangen, wo die obere Grenze ist, keine Ahnung, wir werden es herausfinden. Vermutlich aber bei der Bruchlast der 14er QS :O

Schmendrick

nein, ich bin nicht in Renesse, liegt daran, dass Thomas immer so schräge Termine aussucht. Ausserdem hat er es nicht so mit dem Wetter ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Bertram... 0 glaube ich bei dem Gewicht erst wenn ich ihn selber fliege....

PS: wir müssen eh noch nen Termin ab dem 22.08 machen ... Hier steht immer noch die Scheibe.Oder wird die nicht mehr benötigt? :D

• doch, die Scheibe brauch ich. Und was das Fliegen betrifft, er hat ein besseres Flächengewicht als die 3XL :-O

Terry Pratchett

• und ob ich Dich den Drachen fliegen lasse... Der Drachen ist nicht für Betonfüsse gemacht. Du hast ja schon die 3XL getötet ;)

Der Herr mit den Saugnäpfen an den Füssen :-O

Terry Pratchett

• Zitat

Du hast ja schon die 3XL getötet

nana..das war anders.... lol :D

• Ach, hat sie Selbstmord begangen bei dem Gedanken von Dir geflogen zu werden? ;)

Terry Pratchett

• Ooookay, mal abgesehen von meinem Hexenschuss (der aber nicht vom Flug herrührt), das Teil fliegt und sieht hammergeil aus. Messerflug 50cm über dem Boden, da kommen einem die Tränen.:-O

Allerdings sind die Alumuffen der uQS jetzt Winkel :-/

Wird umgerüstet. Ich denke an 20er CFK.

Aber geile Sache das :D

Terry Pratchett