leider war heute nicht der passende Vented Wind.
War eine schwere Geburt, aber was will man bei einem Baby mit 4kg anderes erwarten
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
leider war heute nicht der passende Vented Wind.
War eine schwere Geburt, aber was will man bei einem Baby mit 4kg anderes erwarten
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
wow :H: :H:
4kg, 8,25m x ca.3m :-O
RESPEKT!!!
...wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Vogel.
Gruss Cliff
respect... 8-) :H:
boah den würd ich gern mal in aktion sehn...mach dochmal n video pls!!!!
Klasse Monster Bertram :H: :H: :H:
Sachma, was nimmste denn da als Waageschnur?? Reepschnur aus dem Klettereibedarf??
Haste du den - falls du nach WB kommst - auch mit bei? Wäre schon mal was zum live angucken
Tja, dann freu ich mich drauf. Den könnte man ja direkt als Sonnensegel vor meinen Pavillion montieren.
*duckundwech*
CU in WB
HEFTIG,HEFTIG!
Hier sehen wir wieder einen extrem harten Fall von den gemeinen,unheilbaren Befall des "VIRUS-KITUS-MAXIMUS"
Bin immer wieder erschrocken darüber was für eigenartige Krankheitsverläufe von diesem Virus ausgeht. Das macht mir irgendwie Angst :-O .
Spaß beiseite. Geiiiiiiiiiiiiiiiiles Teil!!!!!! :H: :H: :H: RESPECT!
Und wo ist der FILM????? :L :L :L
Gruß aus Münster
Mischa
Da musst Du Die aber die Beine einzementieren wenn Du auf dem Boden bleiben willst
Klasse Teil!!! Respekt :H:
oooohh mein goooott...... :H:
sieht super aus
Boah Ey :worship:
Da wird's einem ja schwindelig :kirre:
WB=Wittenberg?
Hoffentlich klappt's und ich kann kommen...
Wie willst Du den eigentlich fliegen?
- Buggy marke PKW?
- Manlifting am Panzer festgebunden?
- oder jump und davon?
Kannst Du bei passendem Wind ja gleich mit dem Rutschleder auf die Autobahn und ab nach WB
Echt beeindruckend, das Teil :-o
Vier Kilo erscheint mir sehr leicht für die Größe, oder irre ich? Ist's vielleicht ein Vented SUL?
ZitatWB=Wittenberg?
Jope
..............................(sprachlos) Dazu muss man nix sagen. Das Bild spricht für sich! :O :O :O
Gruß Klaus