Hallo , @ all
Ich möchte euch eine Eigenkonstruktion den Hybrid vorstellen.
Spannweite:230cm,Standhöhe 91cm ,Bestabung QS pt5,obere QS 6mm Spider,Kiel 6mm Spider,Leitkante einmal P200 und einmal Pt5.Er fliegt alle Tricks,und besitzt Präzision.Ausführlicher Flugbericht folgt noch. So sehen sie aus: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Gruß Michael
Eigenkonstruktion Hybrid
-
-
Sehr schick! Sieht echt gut aus! :H:
Bin mal auf die ersten Flugberichte gespannt... -
-
@ Chriz
Ätsch: :L daneben,es ist ein völlig anderer Drachen!!!
Profil an den Leitkanten,Schleppkante anders,kleiner als Le Grand Virus usw,usw.
Gruß Michael -
...also als ich den Grand Virus die uQS gekürzt hab, sah der ähnlich aus :-). Hab überhaupt die Turbo mal gestrickt...ich denke so wie mein Virus nun fliegt, wird dir gefallen :L...
-
Hallo Michael,
zwei mega schöne Kites :H: :O
ich hoffe wir laufen uns mal über den Weg zwecks fliegen! -
@ charlyschwarz
Dankeschön ! Ich hoffe doch das es mit dem Fliegen mal klappt, wird einfach mal Zeit.
Gruß Michael -
-
...naja, was heißt ähnlich!? Mir ist es nur aufgefallen, weil ich die uQS gekürzt habe und der Grand Virus dann ähnlich ausgesehen hat. Hatte auch ne ähnliche Spannweite, nämlich 2,33. Ist aber wieder geändert :-)...
-
-
Glückwunsch! Sehen wirklich schick aus.
Ist das da ein wenig Profilierung am mittleren Panel bei den Flügeln?
Schönen Gruß
Achim -
@ Achim
JA,das ergibt sich aus der Pofilierung der Leitkanten.
Gruß Michael -
Hmm frage wird der Plan auch Online kommen oder soll es ein einzelstück sein?
Sorry frage halt mal eben unverschämt.Ciaoi Speedy
-
Ersteinmal muß der Hybrid auf Herz und Nieren getestet werden .Das kann ich aber nicht selber,da bin ich,auf bessere Piloten als ich einer bin angewiesen.(hab Auch schon welche im Auge
) Danach schauen wir mal ob Erick lust hat einen Plan zu erstellen.
Gruß Michael -
Hi,Michael!
Schönes Teil. :H: :H: :H: Bin ja (noch) nicht so der Trickser,gefällt mir aber trotzdem.Besonders der Schwarz/Graue gefällt mir von der Optic sehr gut.Gruß Mischa
-
-
-
...will auch mal fliegen :-O...
-
Die sind aber schön!
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Planerstellung ist zugesichert.
Erik -
Vielen Dank, :H:
An alle Tester meines Kites,Es war sehr interessant und aufschlußreich!
Gruß Michael