Waage der Firebee 4.0

• Hallo zusammen,
    habe mir eine Firebee 4.0 gekauft und da ich einiges über die Waage gelesen habe, wollte ich fragen, ob jemand die Masse für eine korrekte Waage der firebee 4.0 hat? (Tabele oder so)
    Ich habe sie noch nicht geflogen, aber bei meiner 2.0 war die Waagekorrektur notwendig. Ihr wisst "Vertrauen
    ist gut, Kontrolle aber besser".

Danke Stani

Brooza II 3.0
    Brooza II 5.5
    Rhombus Bluelight

• Hallo,
    die Waagemasse der 4er kann ich dir leider nicht nennen. Ich kann dir aber nur wärmstens empfehlen die A- Reihe (wie einst bei stormydays beschrieben) mit einer Knotenleiter zu versehen, das hab ich bei meiner 6.5er gemacht und hab seit dem nen neuen kite :-O .
    Falls du diese Möglichkeit in Betracht ziehst kann ich dir gern noch n paar Sachen zum Einfliegen sagen, die uns sehr ghilfreich waren. Frag einfach per mail an.
    Viel Glück

• Probiere die am besten erstmal aus, bevor du irgendwas rumknotest. Ich hab auch eine gekauft gehabt und alles passte auf Anhieb. Sie fliegt ohne Probleme...

• Hallo,
    vielen Dank für eure Mühe. Ich habe heute den Kite einfach getestet. Also schnüre dran, kurz an den Handles gezogen und oben war er. Hinterher ordentlich die Bremsleinen eingestellt und die Biene flog und wie sie flog :-O , einfach geil. Der Wind war nicht so stark etwa 1Bft. und sie flog super in den Zenit, blieb da ruhig stehen, überhaupt keine Einklepper oder so :-D. Das Teil ist einfach geil und das bei der Windstärke!!!!!
    Ich freue mich schon drauf wenn wir ein wenig mehr Wind haben :-O :-O :-O

MfG Stani

Brooza II 3.0
    Brooza II 5.5
    Rhombus Bluelight