Qualitätsmangel an BusterII 3.0

• @ jungleman
    ja genau, das war ich. Kleiner Überschlag mit dem Buggy. Und sinnigerweise ein Walkietalkie in der Hosentasche. Schönes Muster aufm Bein, aber lästig.

Zitat

Aber ich muss auch sagen das mich die anderen für Beklopt gehalten haben das ich noch mit einer 4er Buster bei 6 Bft am Heitzen

Ist auch bekloppt, kann man aber noch machen. Silver und ich waren am Dienstag Abend nach dem Drachenfest noch unterwegs. Schätzungsweise 6 - 7 Bft. Ich hatte leider nur die 5.3er Amun dabei, weil der Wind vorher deutlich weniger war. Silver ne Beamer II 3.6 und Beamer I 5.0. Wir waren schon fast am südlichsten Zipfel und mussten wieder zurück nach Rindby. Hab mir dann die 5 er geliehen, weil die Amun gar nicht mehr ging. Als wir dann wieder zu Hause waren wurde klar, daß ab Sofort eine vernünftige Auswahl Matten mit aufm Buggy muss. Tasche ist in Arbeit. :-O
    Ich glaube soviel Schiss hatte ich selten. 8-)

• Zitat

Original von Michael.St
    Ja,das war Active-fun.Die haben mir geschrieben das Sie nur noch die 5.0 haben und auch keinen Buster mehr bekommen,wegen dieser Qualitätsmangel.

Scheint ja wirklich ein sehr "Kompetenter" Händler zu sein, wenn er nicht mal weiß das es die Buster gar nicht in 5qm gibt. Es gibt sie nur in 5,5qm. Hut ab sag ich da :)

H.P. aus K.

• Tja,will mich erstmal für die vielen Meinungen und Anregungen bedanken :H: .Ihr habt mir echt weiter geholfen.Und ich habe mich nun für die Buster entschieden und habe Sie auch schon geflogen.Absolut geil muss ich sagen,habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit zur Beamer aber vielleicht kommt das ja noch ;) Wünsche Euch noch viel Spass und Wind bei unserem tollen Hobby!!!! bis dahin,Gruss Michael