Drachenwiese an der niedersächsischen Nordseeküste gesucht ...

Hi,

meine Frau und ich werden Urlaub an der Nordsee machen (Hamswehrum bei Emden).

Könnt Ihr uns Drachenwiesen im dortigen Umfeld empfehlen? Am besten welche, wo man auch einen Hund frei laufen lassen kann.

Die Postings, die ich gefunden habe, sind zum Teil schon über drei Jahre alt.

Ich hoffe, daß es mehr Möglichkeiten als nur die Wiese in Dornumersiel gibt.

Danke und Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

schau mal - da -
    (Ich meine die Wiese am Campingplatz, nicht den Campingplatz als solches. Ist ne Wegbeschreibung mit dabei.

Die Wiese ist top zum fliegen und für euren Hund auch...

Geh mal in der Innenstadt von Emden in die Brückstraße (direkt am Rathaus/Delft) und dort in den Drachenladen Flic Flac. DA WIRD DIR GEHOLFEN! (-da-) :H:
    Drachen testen?

Norddeich wird auch immer gern genommen, jedoch muss der Hund an die Leine und auf den Hundestrand; da ist aber dann das Drachenfliegen verboten. ;)

- Editiert von Lutz am 02.08.2005, 12:53 -
    - Editiert von Lutz am 02.08.2005, 12:54 -

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Hallo Lutz,

Zitat

Original von Lutz
    Die Wiese ist top zum fliegen und für euren Hund auch...

super. Danke!

Zitat

Original von Lutz
    Geh mal in der Innenstadt von Emden in die Brückstraße (direkt am Rathaus/Delft) und dort in den Drachenladen Flic Flac. DA WIRD DIR GEHOLFEN! (-da-) :H:
    Drachen testen?

Da werden wir in jedem Fall einmal vorbeischauen.

Zitat

Original von Lutz
    Norddeich wird auch immer gern genommen, jedoch muss der Hund an die Leine und auf den Hundestrand; da ist aber dann das Drachenfliegen verboten. ;)

Das ist zwar bescheuert, aber gut, daß ich das jetzt vorher weiß.

Danke Dir!

Dirk