Hilfe beim Mattenfliegen

• Hallo! Ich bin neu hier und suche nette Leute, die mich in die Kunst des 4-Liner-Mattenfliegens im Großraum Stuttgart einführen können.

Der der firebird 2.0 liegt schon bereit und will unbedingt genutzt werden!!! ;)

• Herzlich Willkommen

Verrückte gibt es hier genug, mich eingeschlossen. :D :D :D

Komme zwar nicht aus Deiner Ecke, aber trotzdem viel Spass hier.

• Hmmm... kommt darauf an, was Du unter Kunst verstehst. Ich fliege Matten eher nur am Rande. Aber für die Basics würde es schon reichen. Ist dann natürlich auch noch die Frage ob Bretten für Dich noch zum Großraum Stuttgart zählt...

• Laut Mitgliederkarte gibt es ja noch einige andere Kiter, die direkt aus Stuttgart kommen. Ich würde mir deren Profile mal anschauen, und gegebenenfalls auch einfach mal ne PM an die schicken.

• Bin im Moment noch beruflich ziemlich eingespannt - ich gebe aber auf jeden Fall bescheid, wenn sich flugtechnisch was tut!
    Wenn ich mit meinem aktuellen Projekt halbwegs voran komme, vielleicht schon auf's Wochenende... :)

• Zitat

Original von psycho

Gerade gesichtet - sieht ja richtig gut aus!

macht auch richtig Spass - ich habe ihn schon einmal oben gehabt - bin dann auch gleich auch mal über unseren Truppenübungsplatz geschleift worden. :D

• @ Ben-G

im Grossraum Stuttgart wohne ich zwar auch nicht (am Bodensee) ... dafür wünsche ich dir aber auch sehr viel Spaß auf der Wiese bzw. hier im Forum. Schau doch mal dort .. Usermap .. hier solltest du die einzelnen User im Grossraum Stutgart finden ;)

• Zitat

Original von La_Habana_Cuba
    @ Ben-G

im Grossraum Stuttgart wohne ich zwar auch nicht (am Bodensee) ... dafür wünsche ich dir aber auch sehr viel Spaß auf der Wiese bzw. hier im Forum. Schau doch mal dort .. Usermap .. hier solltest du die einzelnen User im Grossraum Stutgart finden ;)

DAnke, dem werde ich nachgehen. :H: