Meiner einer ist auch dahahahaaaaaa *juhuuuu*
Aber: natürlich Flaute *grmbl* Naja, Umzug muss ja auch erstmal geschafft werden, danach kann ich fliegen/fliegen/fliegen...
Meiner einer ist auch dahahahaaaaaa *juhuuuu*
Aber: natürlich Flaute *grmbl* Naja, Umzug muss ja auch erstmal geschafft werden, danach kann ich fliegen/fliegen/fliegen...
Oh mann, hoffentlich wirds Wetter bald Schei*e
Ich überleg grad mit welchen Leinen ich den Kleinen Flieg. 35m sind sicher zu lang, und drunter hat bei mir die dickste Leine 75daN
Tips?
Ich hab von Anfang an gesagt, die Ventilierungen nur so als Tuch zu machen, ist Verschwendung! Einstaben und als Kites verwenden, wenn der Dicke sie nicht braucht, DAS macht Sinn!
Geiles Bild von einem ebensolchen Wochenende!
So, jetzt hatten wir mal Wind - also die Frage: Wer ist den XS geflogen? - Flugberichte bitte ...
cya
Mark
Ich ich ich
Geil wars, wenn auch nur untere 4bft und dann hab ich einmal Leine gefangen, jetzt muss ich erstmal den Whisker ersetzen. Glücklicherweise hab ich grad dieses Carbon von Kewo rumliegen
Aber macht schon in diesem unteren Windbereich Laune, will mehr
will auch so n kleines biest (nich zwingend den s-kite) - aber erstmal muss ich eh meine witwe einfliegen... und es regnet und regnet und regnet und morgen/übermogen wo es nicht renget bin ich nicht da :=(
ZitatOriginal von Pirat
will auch so n kleines biest (nich zwingend den s-kite) - aber erstmal muss ich eh meine witwe einfliegen... und es regnet und regnet und regnet und morgen/übermogen wo es nicht renget bin ich nicht da :=(
Ich hätt da was :-O fängt mit V an, endet aber nicht mit agabond