Eichelberg - Bruchsal - 7xxxx

Hallo,

ich eröffne jetzt einfach mal einen Eichelberg-Thread. Ich wohne gerade um die Ecke, bin aber erst einmal da gewesen, da meine Hauswiesen noch einen Tick näher liegt und direkt mit dem Auto erschließbar ist.

Wenn am Eichelberg aber was los sein sollte, und noch ein paar Kiter da sind, würde ich da auch gerne öfters mal hinkommen. Bin mal gespannt ob es Feedback gibt...

Hey psycho, hi Rest ...
    Ich wäre da auch mal wieder dabei. Bin zwar zeitlich gerade etwas eng - aber das Problem wird sich hoffentlich innerhalb der nächsten 4 Wochen erledigen;-)
    Wie ist eigentlich gerade das Gras?
    Wer fliegt eigentlich alles auf dem Eichelberg?
    Liebe Grüße an alle ...
    Chris

Uiuiui... und was nu :O
    Wie kann man rauskriegen, ab wann der Eichelberg wieder freigegeben ist? Findet man da irgendwo offizielle Informationen im Web, oder muß man immer hinfahren und ausprobieren?

Ich will nicht ins Gefängnis :=( :( :=(

Hmmm, schade ...
    Mich hatten die auch mal aufgeschrieben. Damals sind wir Drachenflieger mit dem Auto bis oben hin gefahren. Naja, irgendwann kamen dann halt die Feldjäger. Damals hatten die aber nur etwas gegen die vielen Autos. Zu Fuß durfte man jedenfalls weiterhin auf das Gelände.
    Wäre echt schade, wenn man da nicht mehr fliegen könnte ...
    Chris

Um diesen "uralten" Thread mal wieder zu beleben:

Ich war diesen Sonntag auf dem Eichelberg und muss sagen da war richtig was los :-O Auto hatten wir vor der Schranke und sind zu Fuß rauf. Zumindest mal während unserer Anwesenheit kam niemand in Tarnfleck an :D
    An den Schranken hingen Schilder wann Übungszeiten sind und demensprechen gesperrt is. Aber leider hab ich die grad nit im Kopf, ließe sich aber rausfinden.
    Vielleicht lässt sich das Revier ja wieder beleben ,denn: "Nachwuchskiter" sucht Anschlus :L
    - Editiert von Abraxas am 05.09.2006, 22:45 -

Ich schau ma. Eventuell fahr ich morgen nochmal hoch :(

Mal ma nich den Teufel an die Wand Peter :O Da kriech ich ja Angst ^^

Was ist denn nun mit den Sperrzeiten? Geht noch jemand auf den Eichelsberg? Wo genau befinden sich die Wiesen? Ich komme nicht aus der Gegend, würde aber gerne mal vorbei schauen.

• Offizieller Beitrag

Hat sich in letzter Zeit schon mal wieder dem Eichelberg genähert? Wäre für mich auch eine interessante Alternative.

Peter wo fliegst du in Bretten....wäre auch mein Bereich. Sind da ab und zu auch noch andere Kiter hier aus dem Forum da?

Gruß Dominik

Zitat

Original von Dominiknz
    Hat sich in letzter Zeit schon mal wieder dem Eichelberg genähert?

Hallo Dominik!
    Bin letzte Woche mal mit dem Rad durchgefahren...Offiziell ist da immer noch gesperrt, aber es machten einige Familien mit Einleinern die Wiesen unsicher.
    Wär viel. mal n Versuch wert...

Gruß
    Steve