• Hallo,
    ich habe mich jetzt auch anstecken lassen, von dem "ich will auch so ein Stativ Verhalten" ;) .
    Da habe ich mich kurzerhand daran gemacht und mir welche von Hand an der Drehmaschine gedreht.

Bilder davon kommen bald.
    ich habe das Stativ noch ein wenig modifiziert, und zwar habe ich jeweils an den Enden der CFK Stäbe,
    also da wo da Drehteil im Stab steckt, noch Messinghülsen darüber geklebt, man kann sagen ich habe sie noch zusätzlich aussen gemufft, damit mir nicht irgendwann das CFK Rohr wegplatzt. Ausserdem siehts besser aus und sützt den Stab, insbesondere am ende wo die Spitze drin steckt, vor Kratzern oder dem Ausreissen des CFK Rohrs.

• Tja, Matthias, dann komm mal mit Fotos und Preisvorstellungen an die Öffentlichkite...

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Also, ich lasse es dann, bei mir hat sich einer persönlich gemeldet.

Zitat

Bin dann nur mal gespannt, ob man die Teile dann zu Selbstkosten hier im Forum bekäme

Ich bräuchte eine neue Homepage, gibts die auch zum Selbstkostenpreis?

• Alternative:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Technische Daten:

WIND
    Messeinheit : km/h, mph, m/s, fps und knoten
    Einheiten: 0.1
    Messcyklus :
    2 Messungen pro Sekunde
    Präzision :
    +/- 3 %
    Messbreite :
    von 0 bis150 km/h

Temperatur
    Einheit :
    °C und °F
    Einheiten :0.1
    Messcyklus :
    1 Messung jede 0.5 Sekunde
    Präzision :
    +/- 0.3°C
    Messbreite :
    von -50°C bis 100°C

Abmessung:
    41 x 93 x 17 mm
    Gewicht: nur 50 g

Hintergrundbeleuchtung
    Austauschbare Lithium Batterie
    Wassergeschütztes Gehäuse

• ...so habe heute meine Teile von Oliver bekommen *freu*, durch Zufall war da sogar noch ein 10er Stab in meiner Drachentasche.. ;) ..mittig geteilt und die Teile nach Olivers angaben eingeklebt...fertig ist das Windmesserstativ.... :H:

Oliver ....sorry aber ich hab da von UHU den Zweikomponenten-Schnellkleber verwendet...ich war so ungeduldig, aber die Teile halten auch damit bombig... ;)

Danke noch mal.... :worship: