ZitatOriginal von Tina
Eigentlich dachte ich daran, dass der Drachen erst mal Einzelkind bleibt... Aber wenn ich mir hier die verschiedenen Beiträge durchlese scheint diese Idee ziemlich naiv zu sein...
Grüß Dich Tina... naiv???
Ne neee, das ist nur eine Hoffnung, die ich gut verstehe, denn....
Ich dachte das auch so und schau....
Ich bin bereits kurz vor dem bestellen eines Scirocco - Kites....
und wenn ich nicht aufpasse.... und ich diesen und den anderen Kite noch zum Problefliegen bekomme.... (sieht jedenfalls ganz gut zur Zeit aus)..., laufe ich sogar Gefahr, zwei Sciroccos zu kaufen!!! :H:
Klar.... und weil das noch nicht reicht: einen Leichtwinddrachen brauche ich natürlich auch noch, wobei ich heute erst bemerkt habe, dass der Wind, der in meiner Arbeit geht, meistens für MAGY ausreicht ......... *grübel*
Jaja..... aber weißt Du, die Anderen hier haben mich gewarnt!!
Doch nu' is'es zu spät!
Mein Virus ist mittlerweile mutiert und zwar zu einem "Virus-Kitus Euphoricus extremus-expandium"! 8-)
Beste Entwicklungsbedingungen zeigen sich für diese Virenform an Tagen, wie "Lohntage, oder Geburtstage, oder besondere "Geldbekomm-Tage", bzw. Weihnachten, oder so".
Ich nehme an, wenn es Dich schwer erwischt hat, dann hast Du vielleicht auch bald mindestens einen Drachen für alle Windsituationen!
Gewöhne Dich doch schon mal an den Gedanken hihi :-).
Also, ceep cool und
viel Spaß beim kauf Deiner Kites
bye bye
Sebastian