Darf ich mal ganz blöd was Fragen??
Wenn mein Magelan ein Präzisionsflugdrachen ist...., wie ist das gemeint?
Der Präzisionsflug hat doch eigentlich nichts mit Tricks zu tun. Zumindest habe ich mich noch nicht getraut zu tricksen.... - bei 2,30 Meter Spannweite.
Wie kann ich denn Präzisionsflug machen? Muss ich mir Figuren ausdenken, und diese dann so genau wie möglich fliegen? Ist es dieses sanfte, was ich am Magelan so liebe, was ich ausnutzen und auskosten muss??
Sind vielleicht blöde Fragen. Ich würde mir da mal ein "JA" als Antwort geben, aber Ihr habt da wahrscheinlich professionellere Antworten.
Übrigens werde ich ihn am Freitag einschicken.
Ich bekomme meinen Magelan komplett mit neu bestückten Stangen zurück!
Ist das nicht Klasse?
Sie meinten, dass bei mir wirklich alles schief gegangen ist, was schief gehen kann...., darum.... ein (so empfinde ich es) neuer Magelan.
Tja und damit das nicht mehr passiert, werde ich ihn in Zukunft als lieben guten, sanften Riesen, wie ich ihn beschrieben habe (und nicht mehr als Einstieg in den Powerdrachensport) fliegen. Dazu werde mir einen Power - Speedkite dazuholen. DEFINITIV!
und bei 4bft geht MAGY ins Bett!
Tja und wenn ich ihn wieder steigen lasse, möchte ich mit ihm wirklich Spaß am Präzisionsfliegen haben und darum frage ich nach.
Ich hoffe, dieser Thread kommt nicht alzublöd. Aber bisher habt Ihr mich ja immer gut verstanden.
Danke und bis bald
Sebastian