Suche Kaufempfehlung zwischen S-Kite 1.2 und S-Kite 1.8
-
-
-
-
Zitat:
Und selbst wenn er dir nicht gefallen sollte, was ich kaum glaube, kannst du ihn hier super wieder loswerden, ich glaub die S-Kites sind neben den Pures die Vögel mit dem geringsten WertverlustNa ja wie mans nimmt! 5225971275
Ist eben auch nur ein Verbrauchsgut.Zitat:
Auch fein, Besenstil zurechtsägen, löcher durchbohren, abschmirgeln und Moosgummi für Fahrradlenker drüberziehen. Da scheuert es auch die Tampen nicht durch.Bestens :H: und sowas von preiswert!!! :L
-
Zitat
Was nehmt ihr, damit einem die Haut an den Händen nicht so weh tut?
Fahrradhandschuhe...Ich flieg nur mit Schlaufen und das mit dem Abschnüren kann ich nicht nachvollziehen. Aber egal.....
Mag die Schlaufen lieber, weil sie mich weniger Kraft in den Händen kosten....die Last hängt an den Handgelenken, mit den Fingern muß ich die Schlaufen nur am Drüberrutschen hindern..... aber jeder nach seinem Gusto. -
-
Tampen=dicke Schnur, ca. 300kg Aufwärts.
-
Als Tampen versteht man die dickere Schnur zwichen der eigentlichen Flugschnur und den Griffen.
-
Zitat
...Da scheuert es auch die Tampen nicht durch.
ZitatJop, das isn problem. Da such ich auch noch ne praktikable Lösung für.
*klugscheißermodus an*
Habt ihr schon mal bevor ihr die Tampen durch die Handles zieht einfach eine passende Unterlegscheibe auf den Tampen aufgezogen? Dann komm der Knoten im Tampen nicht so stark an die scharfen Kanten der Bohrungen in den Handles, die ja recht schwer ordentlich zu entgraten sind. Die Unterlegscheibe könnte man ausführlich entgraten, bevor man sie einsetzt. Bis jetzt sind die Tampen an meinen Händels nicht gerissen, aber wenn sie das täten würde ich es eventuell so probieren.
*klugscheißermodus aus*Gruß, Maik