Hallo
oder weiss jemand wo noch irgendwo rund um Witten ein Drachenladen ist auser der Aufwind in wuppertal ?
Danke Nico
Hallo
oder weiss jemand wo noch irgendwo rund um Witten ein Drachenladen ist auser der Aufwind in wuppertal ?
Danke Nico
Hallo Nico,
Du kannst es ja einmal bei Uwe Gryzbeck/ Avantgarde in Gevelsberg probieren.
Wie auf der Website angegeben, solltest Du allerdings vorher anrufen...
Hallo Nico,
ja den Drachenladen in Hagen kenne ich - die haben eher etwas für den Standardbedarf da - höherwertige Teile müssen bestellt werden.
Die verkaufen dort nicht nur Drachen auch noch andere Dinge wie Fahrräder usw.
Ansonsten kannst du es auch bei der Drachenwerkstatt in Essen versuchen, wenn dir das nicht zu weit ist: Link zur Drachenwerkstatt
und soweit ich das in der letzten K&F gelesen habe, soll in Dortmund, in der Brückstraße auch ein neuer Drachenalden aufgemacht haben.. der allerdings mit Priorität auf Buggys, Matten, etc.
Danke Danke
für eure super schnelle Hife und diese guten links .
Ja es ist richtig balu das in Dortmund einer aufgemacht hat ich war auch schonmal dort und ich finde den nicht schlecht unter im EG verkauft der Skateboards etc. und oben dann Buggys Matten usw. die sind auch von der Beratung her sehr nett.
Doch jetzt wollte ich vor ca 1 Monat dort wieder einkeren und das tolle war auf dem Öffnungszeitenschild stand offen aber keiner war dort mh dachte komisch egal kommen ich Morgen wieder . Also bin ich dann am nächsten Tag dort angetanzt und musste wieder feststellen das der Laden zuhatte wie kann sowas kommen ? Die hatten doch keine Ferien oder so das schreiben die doch dann an die Tür oder nicht ?
Gruß Nico
Hallo,
mein Drachenhändler ist Werner Köhler --> 'Windvogel-Hamm'
da gibt es alles zum vernüftigen Preis!
Pele
Hey Nico.....
zum Drachenladen in Dortmund.....sei gewiss er besteht noch
nur wird der Laden erst um 12 Uhr geöffnet........
vielleicht hat man sich verspätet..........
Ja echt das ist ja Super klasse und ich dachte schon der hat zu gemacht obwohl der noch ganz neu ist !
Ja dann ist ja alles okay
Danke für den Tipp
gruß Nico :-O