Wie geil ist der 0.9er S-Kite denn!?!

Hallo,
    nachdem ich unendlich lange (10 Wochen) warten musste, ist es nun endlich soweit.
    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 0.9er S-Kite. Und was soll ich sagen,
    das Teil ist der absolute Wahnsinn. Extremer Speed mit mächtig Dampf -
    Kiterherz was willst du mehr !
    Da das Wetter bzw. die Windverhältnisse in den letzten Tagen ganz passabel waren,
    konnte ich ihn ausgiebigst durch die Luft jagen. Mein lieber Herrgesangsverein - da is ja ganz schön Musik drinne. Und erst das Fluggeräusch - Hammer !!!
    Bis dato war der Apex mein Lieblingskite.
    Dieser muss sich allerdings jetzt mit dem 2. Platz begnügen. Oder halten wir es so wie Klinsmann mit seinen Torleuten - 0.9 1a und Apex 1b ! Wobei ich noch anfügen muss, das die beiden Kites nicht im Vergleich stehen.

Windige Grüsse - Johann

Gruß Johann

[hr]
    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.

Ich fliege auch beide und beide recht gerne. Die direkt miteinader zu vergleichen ist schwer.
    Es sind völlig verschiedene Drachen mit einem unterschiedlichen Konzept.

Der 0.9er hat mich diese Woche sowas von über die Wiese gejagt wie ich es seltens erlebt habe.
    Das schafft der Apex sicher nicht. Aber in Sachen Speed hat er bei gleicher Windstärke ganz sicher die Nase vorn. Vor allem, er macht auch an sehr kurzen Leinen Spaß!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Der 0.9er hat mich diese Woche sowas von über die Wiese gejagt wie ich es seltens erlebt habe.
    Das schafft der Apex sicher nicht. Aber in Sachen Speed hat er bei gleicher Windstärke ganz sicher die Nase vorn. Vor allem, er macht auch an sehr kurzen Leinen Spaß!

Dann flieg mal 0.6 oder 0.4 ;)

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Sandy...sobald ich sie habe!!! :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo,
    S-kiteJan

Zitat

Wann kommt ein größerer S-Kite ??

Den 1.2er hab ich direkt mal mit eingetütet.
    Und der 2.4 hat so seinen Reiz :-O

Sandyman

Zitat

Dann flieg mal 0.6 oder 0.4

Das würde ich übrigens auch gerne, wenn ich denn mal einen hätte !!!

Also 'ne 0.6 ist immer Willkommen

Ciao Johann

Gruß Johann

[hr]
    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.

Zitat

Also 'ne 0.6 ist immer Willkommen

den bekommst du nur noch gebraucht wenn du Glück hast,
    aber von den 0.4er hat Knicki noch ein paar.