4-Leiner-Matten sind irgendwie cool

• @ Buggy-X

Wie war das mit der Vorhersagbarkeit? :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Ich glaube ich halte mich besser mal etwas zurück mit meinem schreiben und melde mich einfach mal wieder wenn ich eine Matte habe !

oder wieder mal ein " nettes Thema "

mfg Nico :H:

• Hi,

ach nee, jetzt traut er sich nicht zu schreiben was er kaufen möchte, und das nach der bisher gezeigten Selbstsicherheit.

Nico, Du wirst immer Leute finden, die mit irgendwas zufrieden sind, die stehen ganz am Anfang und finden alles gut was vom Boden abhebt. Und auch nach 10 Jahren sind manche damit zufrieden weil sie für Drachen einfach kein Gefühl haben.

Das ist wie in der Schule, der eine rennt den Bock um und trifft das Tor nicht und andere machen da halt mehr möglich. Aber wenn man diese Leute fragt haben sie natürlich alles im Griff und sind richtig gut dabei. Diese Leute glauben sogar dass ihre kleine Matte einen Mörderzug entwickelt.

• hat mich jemand gefragt was ich mir für eine kaufe möchte ?

ich glaube das mit der Zugkraft ist abhängig vom Körpergewicht ,Wind usw .!

Was willst du mir damit sagen das mein 3 er gespann scheiße ist oder was ? Meinste das ich noch nie einen Drachen in den Händen hatte der Power hat ?

• Offizieller Beitrag

Hai Nico,
    lass Dich nicht ärgern!
    Und an die Anderen:
    es ist ALLES gesagt, kein Grund mehr für Querschläge aus irgendeiner Richtung!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

habe mich sehr gut beraten lassen, das hat mich sehr überzeugt, das ich mich lieber vom Fachman beraten lasse und lieber nicht wie bei Ebay den Katze im Sack kaufe .

Zitat

Ich habe mich halt entschlossen das es wohl wesser ist ein paar € mehr zu investieren und beim Händler nach Angeboten oder gebrauchten zu suchen, ich denke dann bekommt man auch einen vernünftigen Drachen der zu einem passt.

Ansonsten kommt er auf die Wiese(n), um möglichst viel zu testen und auszuprobieren...
    Was wollt Ihr mehr??

also bitte...

• Hi,

Ihr seid mir so ein paar Spritzer, das war ein Beitrag mit einer super Erklärung warum die Bruchmatten immer wieder empfohlen werden.

Na los, nach welcher Matte sucht er denn jetzt, ob neu oder gebraucht, nach irgendwas wird er doch wohl die Augen aufhalten.

Ansonsten - super beraten im Fachhandel - ein Händler taxiert seine Kunden um mit ihnen möglichst viel Umsatz machen zu können.

Aber das wisst Ihr ja selbst, Ihr habt ja alles im Griff, ;-).

• @ heinzketchup
    ich glaube wir kommen uns näher. Ein Konter nach meinem Geschmack

@ ah
    Eigentlich bin ich Deiner Meinung. Aber der Händler wo Nico war ist schon recht kompetent.

@ nico
    ne Quadrifoil Competition C3 kann ich Dir enpfehlen. Biste direkt kuriert vom 4 Leiner Geschäft und fleigst nur noch kleine Stabis.Wir sehen uns am Sonntag auf dem Nacken.?!!?!

• Ja ich denke schon das wir uns am Sonntag dort sehen werden oder ?
    Also wenn das Wetter stimmt dann komme ich gerne !!!

ahso ich habe mal wegen den Windverhältnissen geschaut ist das richtig das es Sonntag Schauer gibt und 2- 3 bft ????

das soll mich nicht hinder nach dem nacken zu kommen aber ist denn dann überhaupt jemand da ????

- Editiert von Nico am 26.07.2005, 13:11 -