Neues von Tim Benson / Andy Wardley: Deep Space
-
-
-
A special "hello" to all our visitors from Fractured Axel!
-
-
-
Jetzt aber! 2,14m Spannweite sinds geworden ...
-
-
-
-
und nun?
Traumschiff Enterprise Befehl an Scotty:
Zeitsprung auf 1,5 Monate in die Zukunft !!!*********************************
es ist der 14.09 2005
seit ca. 20 Tagen allerfeinstes "schönwetter" Drachenwetter
und ich Frage Euch wie fliegt er sich so, kann jemand einen Artikel zwecks Verarbeitungsqualität, Flugeigenschaften, bla, bla, bla usw. schreiben?*-* BEEM *-* ,so bin wieder in der Gegenwart.
mir ist so als hätte ich gerade einen Traum gehabt.
ist aber egal, hab Ihn wieder vergessen. -
mist mist mist, ich musste genau heute nachmittag weg auf eine Baustelle und hab den Countdown verpasst :-/ :-/ :-/
aber was solls, das Teil sieht recht interessant aus, mal hören, was die ersten Flugberichte so zu sagen haben werden
Gruss
koebi-lee -
Sieht mal wieder nach einer "Sahneverarbeitung" aus :-o - nicht eine Falte im Segel zu sehen :H:. Sehr interessante Kielabspannung ;-).
-
und er ist auch graphisch echt cool! was mich mal interessieren würde, ob jemand schon erfahrung mit dieser jojostopper-lösung gemacht hat. auf die schnelle hab ich keinen hinweis gefunden, ob dies auch schon beim gemini umgesetzt ist. jediglich in einem filmchen von andy waren sie am gem zu sehen. könnte mir vorstellen, daß die echt gut funktionieren.
sehr cooles vögelchen!
-
tun sie!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ich meinen Virus damit ausgerüstet und ganz begeistert. Ist zwar wie schon an anderer Stelle beschrieben - etwas frickelig beim Auf- und Abbauen, lohnt aber die Mühe. Mit dieser Lösung bleibt man eigentlich gar nicht mehr hängen.Schönen Gruß
AchimPS
Dodd hat das wohl auch gemerkt, und sie gleich mal neben anderen Ideen in seinem "French Connection" verwurstet. -
-
Diese Rollbar ersetzt die Yoyo-Stopper auf der Leitkante - durch diese Rollbar wird ein Verheddern der Waage an den sonst teilweise störenden Yoyo-Stoppern verhindert. Scheint ein ganz nettes System zu sein ;-). Die Schnüre werden im eingewickeltem Zustand nun auf dem Rücken des Drachens in Position gehalten...
-
-