Schnelle Kites ????

Sorry, Sten, meine Infos waren anders - dachte alle 0.4er sind vergeben. Und wollte niemandem den Mund wässrig machen, mit einem Drachen den er dann dich nicht bekommen kann.

Den Drachen selbst kenne ich noch nicht, -auser eben vom Hörensagen- also kann ich keine Aussage machen, ob er seinen Vorstellungen entspricht. Den o.6er kenne ich hingegen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schmendrick
    Ich kenn den 0.4er selbst auch nicht. Ich kenn ihn nur von der Beschreibung von knicki.

Zitat

Ein paar Segel sind noch nicht vergeben. Aber ich habe leider noch kein Material zum Bestücken erhalten. Ich warte auf eine CFK-und Kleinteillieferung. Momentan kannst du noch zwischen 5 Farben wählen: rot, blau, gelb, lila,orange jeweils mit schwarz und weiß abgesetzt.

Zitat

Ab 35km/h lässt er sich ohne fremde Hife starten. Ab 45 km/h zieht er auch einen 2-Zentner-Piloten langsam über den Strand. Das lässt sich dann bis etwa 9 BFT im Tempo deutlich steigern ...ab 7 BFT macht der dann ein leises aber dennoch nicht zu überhörendes hochfrequentes Geräusch eines Turbinentriebwerkes :) ...nur sehen kann man den "XS" dann nicht mehr! ?? Ist also ein reiner Sturmvogel ... und bei Wenig Wind eine tolle Deco für kahle Wohnzimmerwände.

Schmendrick, lt. Knicki wird der 0.4 wohl fast so groß werden wie der 0.6, die haben wohl zu Stephan's Nahtzugaben nochmal was zugegeben, also wird er sich wohl auch recht ähnlich fliegen.....ich laß' mich überraschen, ob das Teilchen im Binnenland in die Luft zu bekommen ist.

... ich mag ja blöd sein .. aber wie krieg ich Knicki an die Leine ...
    Webseite, e-mail, Telfon, egal...
    Ich war schon immer ein Fan seiner Drachen, habe nur noch keinen (nur mal geflogen ...) besessen.
    Der 0,4 hört sich gut an und selber bestücken ist für mich nicht unbedingt ein Problem ...
    Von Knicki kaufe ich einen ohne Ihn vorher gesehen zu haben.

Mr. Longs Drachen ... tja, dürften nicht ganz billig sein und wann bin ich schon mal in der Bretagne?

4Speed wird gebaut!

Apex ... hmmm, nur bis 7 Bft? Wäre aber eine Möglichkeit, wenn ich Ihm etwas die "Drehfreudigkeit" abgewöhnen kann, daran bin ich nicht interessiert (ja ich weiß die Waage ... aber ich lerne immer mehr wie komplex das Thema ist).

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

georg
    Mitten im Sommer seltener ... aber die Brücke wird ab und an für LKW und Motorräder gesperrt (ab 8 Bft...) :-O

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Hmm was kostet den der 0.4 S-Kite??? oder der 0.9 er ???
    Ciaoi Speedboy

PS. Irgendeiner wollte doch die geteilten Stäbder BadWidow haben, ich tausche sie die Tage aus, wer sie haben will melden. Ich glaube Psycho wars bin mir aber nicht sicher.

0.9 139€
    0.4 Weiß ich leider nicht. Knicki meinte ähnlicher Preis.
    Was immer man sich auch darunter vorstellen mag. :-O

Ja habe den mal angeschrieben meinte ist in mache und etwa um die 100 Euro, aber Bilder wollte ich von der Hilde vorher doch mal sehen.

Ciaoi Speedboy

Zitat

Wie ists eigentlich mit den Flexfoils? Sind die vom speed her lahmer als ein positron?

Ja. die Hotshot -soll wohl die schnellste Flexi sein- ist bei gleichem Wind um klassen langsamer.
    Da sie aber ein anderes Flugverhalten hat, ist sie dennoch sehr interessant.

Wenn aber Speed-matte, dann die Buster 0.7 - wenns eben kein Vierleiner wäre... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.