Schnelle Kites ????

Moin Peter,
    ich warte zur Zeit auf meinen. Leider hat Michael saisonbedingt im Moment wenig Zeit zum Nähen. Vielleicht rufst Du ihn mal an. Je mehr Leute daran Interesse haben, je eher wird er sie bauen.

cya
    Mark

Zitat

Original von Mark O 2
    und nochwas für Insider: ich sag nur 0.4

Mark: Meiner wird blau. Und Deiner?

Gruß - Arndt

huhu, habt ihr mal bitte ein Bild von der Hilde ? Hoffendlich ist er so hässlich das ich ihn gar nicht haben will :-O

Gruß Peter

Hi Arndt,

bei mir wirds doch das Gespann (3 Stück) . :-O :-O Blau Lila Rot :H:

In Sache Wilde Hilde: einfach bei Michaelhttp://www.spacekites.de anrufen

cya
    Mark

@ Mark

kennst du auch den Devil Wing von Michael.....ein Bild müsste in der DraDaBa sein...der kann auch sehr schnell werden..was heist kann der ist es..

Gruß
    Jogge

Hi Jogge,
    habe den Devil Wing leider noch nicht in Action gesehen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass er seinen Namen nicht umsonst hat :-O :-O

cya
    Mark

und da wäre noch der/die "piranha" :D

bye

markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

Ok, noch zwei sehr schnelle Kites: Delta Flizz von HQ und der Micron von Prism - beide gehen wie die Sau - aber zu unterschiedlichen Windstärken.
    Also Micron von 3-6 bft und Delta Flizz von 4-8 bft

cya
    Mark

@ MarkO2: Solltest du eher mit Michael sprechen/mailen als ich ... Meld mein Interesse an einer Hilde auch mal an!

Ich hab auch noch eine kleinen Flash Light von HQ. Kennt den jemand? Der ist ab 3 schon fast nicht mehr zu sehen... auch sauschnell. Der hat auch nur 4er oder sogar 3er Gestänge drin, aber ist nicht kaputtzukriegen...

Also der Delta Hawk von HQ geht auch richtig gut ab,da muss man echt aufpassen und bei 7-8 Winden geht der auch noch(wenn der Pilot das mitmacht :-O :-O :-O )
    lG Hörnchen

W is wwwieder da 8o

Moin, moin,
    ich bin gerade am tüfteln ... aber was ich suche ist ein schneller Drachen ... kein schnell drehender, sondern ein schnell fliegender.
    Durch den 4Speed Thread habe ich mich noch nicht komplett durchgelesen, gibt es irgendwo eine Zusammenfassung?
    Antisleep hört sich nett an ... wie schon vorher gefragt wurde ... gibt es eine Bauplan (oder habe ich etwas überlesen)?

Der Drachen sollte deutlich schneller sein als der Positron (und kommt mir nicht mit 'nem FastForward, Hawk oder solchen Teilen ...),die Zugkraft ist für mich kein Kriterium ... wer kann da helfen?

Viele Grüße, Jens

(P.S.: Sorry, wenn ich wie Mr. Großkotz klinge, aber ich habe hier 20 Wochen im Jahr mit Winden ab 4 Bft bis rauf auf 8-9 Bft., da hat man ausgiebig Zeit Drachen wie Positron oder DeltaHawk zu fliegen und dann als zu langsam zu empfinden ... ;) )
    - Editiert von Jens Lück (OH) am 30.07.2005, 02:32 -

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

@ Jens, die Zusammenfassung zum 4Speed Thread gibt es im Artikel zum 4Speed, liegt bei Volker auf der Seite :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Der Drachen sollte deutlich schneller sein als der Positron

Tja, das stimmt mich nachdenklich. Die Posi bei 7-8 Windstärken??

Zitat

(P.S.: Sorry, wenn ich wie Mr. Großkotz klinge, aber ich habe hier 20 Wochen im Jahr mit Winden ab 4 Bft bis rauf auf 8-9 Bft., da hat man ausgiebig Zeit Drachen wie Positron oder DeltaHawk zu fliegen und dann als zu langsam zu empfinden ... )

Ok, das entschuldige ich mal.... ;)

Du könntest, wenn du mags ja mal die Leinen verkürzen.

Wenn du aber etwas für lange Leinen suchst, das dann sich schnell von rechts nach links bewegt
    wirst du an bauartgleiche wie der Antigraf nicht vorbeikommen. Das bedeutet aber auch höhere Zug.
    Mein Tipp - wenn du ihn bekommst - S-kite 0.6Turbo....Das Teil war bei 7 Windstärken schneller als der Puma von Mr. Long. Bei 8 Bfd habe ich dann freiwillig meine 20meter leine gegen 30 getauscht. Leider habe ich zu selten solche Winde....

Wenn du Bastelfreudig bist - Speedtaifun von P. Rieleigt. Das Buch von ihm taucht immer mal bei E..y auf. Oder Ich verkaufe dir meinen und du tunst ihn dir....Mir ist er zu laut. Mit ner Saumschnur wird er sicher schneller und leiser....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schmendrick
    Dann kann er sich auch ein 0.4er zulegen.
    Vom 0.4er müssten noch ein paar zu bekommen sein.
    Zumindest waren Anfang der Woche noch ein paar
    vorhanden, wie ich mit knicki telefoniert hab.