Schnelle Kites ????

Also ich habe heute die BadWidow geflogen muß sagen, geil wie sau das Ding. Schnelle ein wenig Prezi mit drinne, und absolut der reiser bei fiel wind. Wollte mal fragen gibts was schnelleres? Also was man kaufen kann, weil nen 4Speed will ich net bauen ist mir ein wenig zu schwär. Die Widow war schon schnell heute war sogar im gegensatz zum The Beast überrascht wie sau, und habe sie beim ersten start in den Boden gehauen hihi, weil ich net drauf gefasst war wie gut sie reagiert im gegensatz zum The Beast. Also noch ein versuch und das Ding ging ab wie sau, habe gerade in den Nachrichten gehört starker wind. Also morgen noch mal. Ich finde den Drachen superschnell aber gibts noch was extremeres???? Währe geil wenns noch nen schnellern gibt.

Ciaoi Speedboy und happy flying

Für das Thema Geschwindigkeit wäre dann KSF der nächste Hersteller:
    Antigrav 3.11 - ca. 2 m Spannweite, sehr schnell und halbwegs zugkräftig
    Positron - ca. 1,20 m Spannweite, superschnell

P.S.: Was hast Du bloß mit den Schweinen?

Für mehr Wind schaust du dann nochmal bei der Drachenwerkstatt Essen vorbei, und nimmst dir nen Apex mit, wenn der Positron schlapp macht, gehts mit dem Apex richtig los :-O

Oder du baust dir nen Speed Antisleep, einfacher zu bauen als nen 4Speed, und vergleichbar mit dem Apex, wie ich gehört habe ;)

Dann kannst du die Posi noch tunen, oder dir ne Racecat zulegen, oder oder oder, es geht definitiv schneller als mit der Widow...
    - Editiert von HeinzKetchup am 20.07.2005, 20:32 -
    - Editiert von HeinzKetchup am 20.07.2005, 20:33 -

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Und fängt mit S an, der Kite ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

...und dauert nicht mehr lange, bis er da ist... *FREU*

Mark : Hübsche Farbkombi, Deine drei... :H:

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

...die ersten sind schon eigestabt... ;)
    Dauert nicht mehr lange ! :H:

Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Die Wilde Hilde wurde vor ca. 10 Jahren von Michael Tiedke gebaut und ist dann in Vergessenheit geraten, weil Speedkites lange Zeit "out" waren. Jetzt will Michael wieder eine kleine Serie mit neuen Materialien davon auflegen (sobald die Saison es wieder zuläßt). Die Wilde Hilde ist sehr radikal und sau schnell. Er braucht weniger Wind um richtig schnell zu werden als ein Positron. Er hat nur ein 4 mm Gestänge. Leider habe ich kein Bild davon. Ihr könnt Michael ja mal anrufen. :)
    - Editiert von Mark O 2 am 20.07.2005, 21:28 -

btw, was schon sehr früh sehr schnell ist, ist ein Hot Pepper oder ein Minimaster an 5-6m Schnur :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Original von Eifelfeuer
    0.4??? Wo gibts den denn? Was hab ich da verpaßt?????

Da kommt eine Kleinserie, wo aber ich glaube alle schon weg (reserviert) sind. Gut das ich auch einen bekomme. :-O

Heute habe ich den S-kite 0.9er durch die Luft und er mich über den Boden gejagt....
    Speed mit Kraft vom Allerfeinsten!!!!!
    Und devinitiv schneller als die Bad - Das ändert aber nichts daran - die Widow ist trotzdem Klasse.

Tja... und jetzt freue ich mich auch auf den kleinen Bruder!!!

Der 240 S-Quick hatte vorher mal eben ein 170 KG Cyclon-Schnur geknackt!!! Oben am Drachen und unten an der Handschlaufe auf dem Knoten gerissen....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick
    Oben am Drachen und unten an der Handschlaufe auf dem Knoten gerissen....

Das ist immer der Moment, in dem ich vom Meister auf den Deckel kriege, dass meine Schnüre nicht nach Anleitung gespleisst waren... :D ...hast mein volles Mitgefühl ! Drachen heil ??!!

Bin inzwischen brav dazu über gegangen, wirklich ordentlich zu spleissen... :peinlich:

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Der S-Quick ist heil geblieben, aber das Gesicht von Schmendrick nach dem reissen der Leinen und bevor er anfing zu fluchen war Klasse :H:

Gruß
    Markus
    #heute auch mit Schrammen und blauen Flecken heimgekehrt#

Jawolle das sind doch mal angaben zu Drachen. Bin mal gespannt wies weiter geht. Erst mal zwei bauen. Und dann sparen für die SpeedKites. Also der Markt scheint ja genug davon zu haben. Dann mach ich mich mal schlau wie was für eigenschaften die einzelnen haben. Danke euch ciaoi Speedboy

Zitat

Original von Mark O 2
    Die Wilde Hilde wurde vor ca. 10 Jahren von Michael Tiedke gebaut und ist dann in Vergessenheit geraten, weil Speedkites lange Zeit "out" waren. Jetzt will Michael wieder eine kleine Serie mit neuen Materialien davon auflegen (sobald die Saison es wieder zuläßt). Die Wilde Hilde ist sehr radikal und sau schnell. Er braucht weniger Wind um richtig schnell zu werden als ein Positron. Er hat nur ein 4 mm Gestänge. Leider habe ich kein Bild davon. Ihr könnt Michael ja mal anrufen. :)
    - Editiert von Mark O 2 am 20.07.2005, 21:28 -

hi,
    wie kommt man an so ein Teil? Legst du mal ein gutes Wort für mich ein .

Anansonsten gibts da noch den Observer, ist auch recht schnell, hält aber nicht viel aus :-O

Gruß Peter