Trickflugschulung in Norddeutschland

Hi,

wenn der noch zu findende Termin mit meinem persönlichen Terminkalender "kompatibel" wird, möchte ich die Achse Braunschweig (TomNo), Hannover (Merlinflyer) nach Südwesten um Hameln verlängern, sprich: ich würde gern dazustoßen:-).

Vom Axel bis Jacob'-Ladder, Yoyo, Backspin und Co. könnte ich mich als "Häuptling" betätigen :-O.
    Über diesem Level möchte ich dann auch gern mal "Indianer" sein (z.B. für Rolling-Cascade und Cométe):-D.

Marc
    Wenn Du denne irgendwann, vielleicht, mal wieder zum Nachdenken kommen solltest:-O.....Eure Wiese ist doch so schön groooooooß........ :D

frank
    ist Grauen denn ein Ort des Grauens? :-O Wenn nicht, bei Dir wär's auch nicht schlecht.

Nee, mal im Ernst. Wenn wir uns anschauen, wie wir wohnortmäßig verteilt sind, empfinde ich Grauen und/oder Oldenburg plötzlich als den Mittelpunkt Norddeutschlands :-O (Außer für unseren Sauerländer, aber der ist ja sowieso "weit ab vom Schuß" :-D)

Grüsse, Jürgen
    - Editiert von butcher am 22.07.2005, 11:55 -

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

@ Tom,

Zitat

Wenn ich von der Wiese gehe und ich kann anschließend den Cometen, dann bin ich auch gerne Indianer, als Lohn kannst Du Dir dann auch vielleicht eine gefüllte rote Drachentasche aussuchen

... vorsicht, ich nehm Dich beim Wort :D .

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

Butcher und TomNo
    Okay, wenn es sich dann wirklich alles paßt, dann kann man den Treffpunkt bei mir in Angriff nehmen! Die Achse paßt dann perfekt für mich! :-O
    Bei drei Leuten wird mein Auto aber zu klein sein! :(

Gruß Klaus

Hey,
    macht mal hin-ich möchte auch geschult werden. :H:
    Viele Grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

herb...

es wäre aber eine Trickflugschulung und keine Benimmschulung....bist Du sicher, dass Du an Ersterem wirklich Bedarf hast... :D *duck*

Hey Leute,
    das klingt ja echt gut "eine Trickflugschulung in Norddeutschland". Da wär ich doch liebend gern dabei -lernen find ich gut.

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

Zitat

Original von Tom.Martens
    Adrian

Noch habe ich vier Tütchen ...

Auch noch dabei Rauchen was, wie wollt ihr da den anderen was beibringen :-O :-O :-O :L

@Tommax
    Die anderen sind für die Tricks verantwortlich und ich für das recreational flying 8-)

Allerdings sind es recht große rote Tütchen - knapp 162 cm.

Moinsen,
    ich dachte mir, erst einmal abwarten was die jungens da aushecken.

Falls es einen Termin gibt und ich den auch freischaufeln kann, bin ich dabei.

Müssen wir dann nicht auch noch einen Grill besorgen?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Axel
    dachte schon an 2 Leiner... der Rev war der erste selbstgebaute Drachen von mir, und der fliegt auch ganz schön, aber man braucht viel Platz, viel Lust und viel Wind dafür (ist eben mein Erstlingswerk und entsprechend schwer). Ausserdem interessiert mich das Trickfliegen mit 2 Leinen mehr,da ich mit den 2-Leinen besser zurecht komme :):) :-O

HWS
    Wetter ist immer........