Tja, seine Pures sollte man halt IMMER dabeihaben. :-O

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Original von Florida
    Ich darf doch wohl in Deutschland sein

Na logo, ist doch perfekt. Dann kannst Du ja beim Michael Ryll anrufen und die Sache klären. Da er übrigens sehr schnell liefert (sicher auch Ersatzteile), bekommst Du die sogar vielleicht noch hier - außer Du reist schon morgen wieder ab...

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Zitat

ein Telefonat aus Florida käme schon etwas teuer.

und von hier aus ist das Telefonat auch sicher äußerst günstig. Es gibt da eine Seite die ist wirklich gut :D

PS: Funzt auch fürs Ausland :D;)

Danke Milindur,
    das ist eine Lösung,da ich ja noch ein bisschen hier bin werde ich das sofort tun.
    Gruss Mani

War ja lange keine Trollzeit mehr hier.... brüll mich weg...

Ich wette, das nichts von den Angaben stimmt. Oder vielleicht waren die Pures ja von Epay....
    Standoff mag ja mal verloren gehen, aber die Sache mit der Saumschnur...tztz...

Lasst dem armen Wicht die Freude und gut ist... möge er mit seinen Amidrachen - vor allem mit den Powerdrachen von "Drüben" glücklich werden....

Die Farbe und die Seriennummer der Pure würde mich aber interessieren... 8-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

:=( *ROFL* :=(
    ...nachdem ich mich gerade wieder mühsam vom Boden zur Tastatur hoch gerafft habe...
    Leute, dieser Thread schlägt jede Komödie um Längen... !

:-O please give me a break... - Brauche Erholung... :-O

Ich schlage vor, die Drachen sicher zu verwahren und ja nicht zu reparieren.
    Ryll Drachen in schlechter Qualität haben Museums-Wert !

Bye, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von Florida
    Aber wer war auf dem Mond?????

Noch niemand wenn du mich fragst, aber anderes Thema :L

@ Florida
    Wie war das mit den Amis und Mondlandung nochmal? HUA HUA HUA

Da mußte doch erst ein Engländer 8-) wie ich kommen,um die Fotos und den Film über die Landung zu faken(Meister Kubrick himself soll das doch gemacht haben). 8-) 8-) 8-)

- Editiert von mischa am 19.07.2005, 08:00 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Geil der Threat.. jetzt ist die gute Laune für den Tag wieder gerettet

Besonders nett der Vergleich mir Prism (made in Taiwan ... oder so 8-) ) .. aber auch das ist ja wieder ein anderes Thema ;)

und gescheite Hamburger können die Amiländer auch net machen, die Schönwetterdrachenflieger
    - Editiert von Rev1 am 19.07.2005, 08:16 -

Gruß Peter

Wie sind denn nun die Seriennummern? Ich hab ja ganz alte Drachen von Michael und einen ganz neuen, würde mich mal interessieren, da kann ich vergleichen.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Auch wenn alle finden es ist ein geiler Thread ...

My 50 Cents ---->