Tja, seine Pures sollte man halt IMMER dabeihaben. :-O
Pure
-
-
Zitat
Original von Florida
Ich darf doch wohl in Deutschland sein
Na logo, ist doch perfekt. Dann kannst Du ja beim Michael Ryll anrufen und die Sache klären. Da er übrigens sehr schnell liefert (sicher auch Ersatzteile), bekommst Du die sogar vielleicht noch hier - außer Du reist schon morgen wieder ab... -
Zitat
ein Telefonat aus Florida käme schon etwas teuer.
und von hier aus ist das Telefonat auch sicher äußerst günstig. Es gibt da eine Seite die ist wirklich gutPS: Funzt auch fürs Ausland
-
Danke Milindur,
das ist eine Lösung,da ich ja noch ein bisschen hier bin werde ich das sofort tun.
Gruss Mani -
War ja lange keine Trollzeit mehr hier.... brüll mich weg...
Ich wette, das nichts von den Angaben stimmt. Oder vielleicht waren die Pures ja von Epay....
Standoff mag ja mal verloren gehen, aber die Sache mit der Saumschnur...tztz...Lasst dem armen Wicht die Freude und gut ist... möge er mit seinen Amidrachen - vor allem mit den Powerdrachen von "Drüben" glücklich werden....
Die Farbe und die Seriennummer der Pure würde mich aber interessieren... 8-)
-
Sind vielleicht asiatische Kopien.
Uschi -
:=( *ROFL* :=(
...nachdem ich mich gerade wieder mühsam vom Boden zur Tastatur hoch gerafft habe...
Leute, dieser Thread schlägt jede Komödie um Längen... !:-O please give me a break... - Brauche Erholung... :-O
Ich schlage vor, die Drachen sicher zu verwahren und ja nicht zu reparieren.
Ryll Drachen in schlechter Qualität haben Museums-Wert !Bye, Petra
-
Zitat
Original von Florida
Aber wer war auf dem Mond?????
Noch niemand wenn du mich fragst, aber anderes Thema :L -
Und auch hier gibt es wieder den uneingeschränkten Hinweis!!!
-
Gibts nicht irgendwo im Osten ein Dorf namens Amerika?
:L :kirre:
Daniela
-
Dankeschön für die köstliche Unterhaltung :-O 8-)
-
@ Florida
Wie war das mit den Amis und Mondlandung nochmal? HUA HUA HUADa mußte doch erst ein Engländer 8-) wie ich kommen,um die Fotos und den Film über die Landung zu faken(Meister Kubrick himself soll das doch gemacht haben). 8-) 8-) 8-)
- Editiert von mischa am 19.07.2005, 08:00 -
-
-
und gescheite Hamburger können die Amiländer auch net machen, die Schönwetterdrachenflieger
- Editiert von Rev1 am 19.07.2005, 08:16 - -
-
Auch wenn alle finden es ist ein geiler Thread ...
My 50 Cents ---->
-
Bringt ja sowieso nichts hier... daher