Pure
-
-
Zitat
Original von Florida
Ich darf doch wohl in Deutschland sein
Na logo, ist doch perfekt. Dann kannst Du ja beim Michael Ryll anrufen und die Sache klären. Da er übrigens sehr schnell liefert (sicher auch Ersatzteile), bekommst Du die sogar vielleicht noch hier - außer Du reist schon morgen wieder ab... -
Zitat
ein Telefonat aus Florida käme schon etwas teuer.
und von hier aus ist das Telefonat auch sicher äußerst günstig. Es gibt da eine Seite die ist wirklich gutPS: Funzt auch fürs Ausland
-
-
War ja lange keine Trollzeit mehr hier.... brüll mich weg...
Ich wette, das nichts von den Angaben stimmt. Oder vielleicht waren die Pures ja von Epay....
Standoff mag ja mal verloren gehen, aber die Sache mit der Saumschnur...tztz...Lasst dem armen Wicht die Freude und gut ist... möge er mit seinen Amidrachen - vor allem mit den Powerdrachen von "Drüben" glücklich werden....
Die Farbe und die Seriennummer der Pure würde mich aber interessieren... 8-)
-
-
:=( *ROFL* :=(
...nachdem ich mich gerade wieder mühsam vom Boden zur Tastatur hoch gerafft habe...
Leute, dieser Thread schlägt jede Komödie um Längen... !:-O please give me a break... - Brauche Erholung... :-O
Ich schlage vor, die Drachen sicher zu verwahren und ja nicht zu reparieren.
Ryll Drachen in schlechter Qualität haben Museums-Wert !Bye, Petra
-
-
-
-
-
-
Geil der Threat.. jetzt ist die gute Laune für den Tag wieder gerettet
Besonders nett der Vergleich mir Prism (made in Taiwan ... oder so 8-) ) .. aber auch das ist ja wieder ein anderes Thema
-
-
Wie sind denn nun die Seriennummern? Ich hab ja ganz alte Drachen von Michael und einen ganz neuen, würde mich mal interessieren, da kann ich vergleichen.
-
-