Hi,

Ich kann euch nicht verstehen, Die Pure so zu glorifizieren. Ich hab sie nun seit 3 Monaten und bin entäuscht.Für mich ist sie eher unterer Durchschnitt. Da viele Drachenkenner meinten sie sei der Hammer holte ich mir gleich zwei. Schon beim ersten Flug gingen bei der einen Pure gleich zwei Stand Offs verloren . Beim Zweiten leierte die SPannschnur schon nach einem Monat aus. Das ist mir noch nicht mal bei meinem 20 Dollar teuren Eolo Drachen von der Tankstelle noch nicht mal Passiert und den Hab ich schon seit 2 Jahren.

Ach komm, nicht gleich im ersten Post hier rummosern :R:

Schreib eine Mail mit Deinen Problemen an Michael Ryll oder ruf ihn an. Er wird das ganze garantiert reparieren. Er ist da sehr kulant. Und Standoffs hat bei mir noch keine einzige Pure verloren, keine Ahnung wie Du das gemacht hast.

Hast Du sie original bei Michael bestellt oder gebraucht gekauft?
    Die Spannschnur bei meinen kleinen Pures ist nie ausgeleiert und ich flieg die Teile auch bei mehr als 7bft.

Und wenn dieser Drachen bei Dir unterer Durchschnitt ist, dann weiss ich nicht was bei Dir das Mass der Dinge ist.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Hi Nixblicker ,
    Danke für den Tip mit der Mail an den Ryll , ein Telefonat aus Florida käme schon etwas teuer.
    Du mit den Stand Offs ist mir auch ein Rätsel. Blödes Teil. Ich hab mir die Beiden von Bekannten mit bringen lassen , die in Deutschland leben und mich besucht haben , um Versandkosten zu sparen. Ich glaube sie haben die Drachen Direkt vom Händler. Mein Mass der Dinge liegt bei den Amerikanischen Drachen , Deutsche können leider keine Bauen.
    Sonnige Grüsse

Zitat

Original von Florida
    Mein Mass der Dinge liegt bei den Amerikanischen Drachen , Deutsche können leider keine Bauen.
    Sonnige Grüsse

Du armer, was musst Du für eine Qualität gewohnt sein. Selten so was dummes gehört, drum verkneife ich mir weitere Kommentare.

Terry Pratchett

Zitat

Original von Florida
    Deutsche können leider keine Bauen.
    Sonnige Grüsse

:O :-O :-/

:SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

Sorry,
    vieleicht etwas übertrieben , bin immer noch frustriert ,bin zu weit gegangen . Tut mir leid. :(
    Aber ihr solltet mal ein Augenmerk vermehrt auf Amidrachen legen. Prism ist nicht die einzigste gute Schmiede.

Zitat

Mein Mass der Dinge liegt bei den Amerikanischen Drachen , Deutsche können leider keine Bauen.

Also da kann ich nur Nixblicker zustimmen.Ich selbst fliege gerne und oft meine deutschen Drachen 8-)
    Die Behauptung von Florida kann ich nicht nachvollziehen und erspare mir jedes weitere Wort dazu :-/

Siehst Du, so kann man doch miteinander reden :)

Hab ja nie was gesagt, gibt auch schöne amerikanische Drachen.
    Und es gibt sicher bessere Drachen als eine Pure (wenn da auch die Luft sehr dünn ist) Und hinsichtlich Qualität... Ich kenne Michael Ryll persönlich und weiss wie pedantisch er bei seinen Drachen ist. Materialfehler gibt es aber überall. Ich hab gestern ein halbes Segel auseinandergetrennt weil ich Kettfehler gefunden hab...

Und in punkto Power gibts es seitens der Amis nix, was mich bisher überzeugt hätte. Da legt immer noch der S-Kite die Messlatte und die ist hoch.

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

Können Amis überhaupt irgendwas bauen? Ich denke da an Jeep oder Harley Davidson: Technik von gestern zu Preisen von morgen.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Mopped

Zitat

Können Amis überhaupt irgendwas bauen

Zu Jeep und Harley Davidson kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus .
    Aber wer war auf dem Mond????? Wer Fliegt ins ALL ? Dein PC-System , bestimmt Microsoft. Aber gut wir schweifen vom Thema ab. Es geht um Pure nicht um Amerika , das war ein Ausrutscher für den ich mich auch Entschuldigt hab.
    @ Ramba Zamba bei zwei Drachen, Pech ??????

Zitat

Original von Florida
    Hi Nixblicker ,
    Danke für den Tip mit der Mail an den Ryll , ein Telefonat aus Florida käme schon etwas teuer.

Och, es gibt doch auch noch Mail. Und bei Deiner Internet-Anbindung (Versatel Deutschland) sollte die sogar schnell ankommen ;-).

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Zitat

Und bei Deiner Internet-Anbindung (Versatel Deutschland) sollte die sogar schnell ankommen [Zwinkern] .

:=( LOL :L :kirre:

Zur Zeit bin ich ja auch in Deutschland, im Internetcafe, nur meine Pures sind in Amerika.
    gruss mani

Zitat

Zur Zeit bin ich ja auch in Deutschland, im Internetcafe, nur meine Pures sind in Amerika.

Ich darf doch wohl in Deutschland sein , und jetzt geht mir nicht mit eurer Versatel Anbindung auf den Geist.
    - Editiert von Florida am 18.07.2005, 20:42 -