Schleppfisch
-
-
-
-
Ich habe da noch einen etwas anderen Piranha-Bauplan,der sehr ähnlich ist,aber meiner Meinung besser aussieht.
Unterscheiden tun sich die Baupläne halt nur am Schwanz des Piranhas.
Habe selber dieses Jahr schon zwei Schleppsäcke für meine "Lynn-Turtle" genäht und bin sehr mit zufrieden.
Welche Größe hat denn dein Oktopus?!?
Du kannst natürlich die Maße des Piranhas frei vergrößern oder verkleinern
Vielleicht kann ich dir noch ein Tip wegen der Größe geben ?!Piranha-Bauplan kommt per Mail
Gruss
Meik
- Editiert von air-kraft am 22.07.2005, 12:04 - -
-
-
-
-
Hallo Meik!
jetzt verrat mir mal,woher du weist,das ich aus Elsen komme?!
Dein Nachname sagt mir sehr viel.Bis dahin wusst ich nicht das Du aus Elsen bist.
Ich habe bis 1962 in Elsen auf der Heide gewohnt.du müsstest mir nur sagen zu welchen Schlengers Du gehörst.Denn es gibt ja einige davon.Würd mich mal interesieren.Ob Bauerei oder Kohlenhandel Deine Eltern oder gar Grosseltern betrieben haben.
Eine kleine Verwandschaft meinerseits gibt es in Elsen noch.Mal sehen,irgendwo werden wir uns gewiss begegnen.Meine nächsten Ziele sind Hooksiel und Lemwerder.vielleicht bist Du dort auch zu finden.Wir können uns ja austauschen.Nun zu dem Link den Du mir gesand hast,der funktioniert nicht.Versuch es noch mal.Danke und Gruss Hans-Jürgen(nur eine leine)
-
Zitat
Bauerei oder Kohlenhandel Deine Eltern oder gar Grosseltern betrieben
Welch eine Frage...........Jetzt wird mir so einiges klar, Meik !!!!!!!!!
Sorry Meik..........duck und wech.......... -
Zitat
Original von nur eine leine
Nun zu dem Link den Du mir gesand hast,der funktioniert nicht.Versuch es noch mal.Danke und Gruss Hans-Jürgen(nur eine leine)
hab dir die Datei nochmal geschickt.
Ein Link war in meiner Mail aber nicht dabei :-/
Die anderen (Centipede und Flens144) konnten den Anhang öffnen.
Hoffe mal,das es bei dir dieses mal klappt.
Ansonsten schick ich dir den zu?!ZitatIch habe bis 1962 in Elsen auf der Heide gewohnt.du müsstest mir nur sagen zu welchen Schlengers Du gehörst.Denn es gibt ja einige davon.Würd mich mal interesieren.Ob Bauerei oder Kohlenhandel Deine Eltern oder gar Grosseltern betrieben haben.
whoww....da lernt man hier im Forum einen richtigen,alten Elsener :H:
Bauerei oder Kohlenhandel?!?....gut Frage...Bauerei auf jedenfall nicht...und Kohlenhandel...auch nicht :-/ .
Aber der Name "Schlenger" ist ja in Elsen sehr weitläufig in ELsen
Vielleicht sagen dir die Namen von meinem Vater oder Opa (Herbert oder Heinrich) etwas?!
Das Elternhaus liegt Richtung Neuhaus im Sanddornweg !Gruss nach Oldenburg
Meik -
Zitat
Original von Himmelsstürmer
Welch eine Frage...........Jetzt wird mir so einiges klar, Meik !!!!!!!!!
Sorry Meik..........duck und wech..........,der war echt gut. :H:
Eine eigene Weizenernte mit eigener Brauerei für mein geliebtes Weizenbier...oh..das wär ein Traum !!!
Aber leider haben wir nichts B(r)auerei am Hut :-/Meik
-
OT
...und ich dachte schon, ich hätte 'ne passende Entschuldigung wenn du dann von dem englischem Gerstensaft gekostet hast.............
Sorry, but his grandpa was the owner of a brewery !
Na ja, nix für ungut !Muss ich halt ne andere Entschuldigung lernen !