1) Leider habe ich vor einigen Tagen bei meinem Lithium (von L'Atelier) einen Stab der Leitkante geschrottet . Dabei stellte sich heraus, dass da relativ seltene G-FORCE-STANDARD-Stäbe verbaut sind. Die sind im Moment nachbestellt, aber es dauert
...
Nun las ich im Lithium-Test von StegMich, dass in seinem Lithium-Std. angeblich G-Force-SUL verbaut wären. Woanders las ich, dass Avia-XL-Standard-Stäbe verbaut wären. Ist das G-Force-Standard?
Falls ich noch öfter Leitkanten oder Mittelstab breche, dauert das Nachbestellen immer so lange - falls die Stäbe überhaupt erhältlich sind. Kann es sinnvoll sein, den Drachen komplett "umzubestaben", z.B. auf G-Force UL. Oder was sonst, was sofort ersetzbar ist. Und relativ "hart".
2) Ich habe den Lithium gebraucht gekauft. Er wurde sofort mein Lieblingsdrachen , da er sehr früh und sehr präzise "geht" und auch gut aussieht am Himmel :-o . Offensichtlich hat er eine erneuerte Waage. Hat jemand die WAAGEMAßE oder sonstwie irgendetwas "Offizielles mit Zahlen" dazu? Ich habe zwar eine Kopie der "Notice d'utilisation du Lithium" auf Französisch, aber da stehen keine Zahlen. Auf der L'Atelier-Homepage gibt's auch keinen Support mehr zum Lithium, soweit ich das sehe. Kann mir da jemand helfen?
Schon mal Danke für's Lesen, dann auch für's Helfen. :H: