Hallo Freunde,
Kann mir jemand helfen mit dem Längenmaß der oberen Querspreize für den Sweety? Habe mir einen gebrauchten zugelegt und das Teil ist verloren gegangen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Uschi
Sweety
-
-
-
-
'Ne sweety.... das ist doch so ein feines Flugobjekt, die ganz sanf schwebt.... vielleicht bei ganz wenig Wind??
hab da mal einen Ausschnitt von 'ne Video gesehen...ciao
sebastian -
-
Ohhhhh ja, das kann ich nachvollziehen.... (siehe heute - da hätte ich mir so einen Leichtwinddrachen geschnappt!)
Schreibst Du einen Bericht, ja? Wie er so segelt?? Ja? Wäre cool.
bye
Sebastian -
-
Hallo Sweety Fans,
habe seit heute nen Sweety und gehe heute nachmittag raus zum ersten Probeflug.Nur mal so...
schöne Grüsse aus dem Süden an die LiebhaberINNEN schöner Drachen.Micha
-
Hi Micha,
na dann viel Spaß mit Deinem neuen Sweety. :H: Am WE war in Berlin zuviel Wind (Spitze ca. 34 kmh), da waren eher Vented-Drachen angesagt. Also musste er in der Tasche bleiben. :-/ Mal sehen wann er seinen ersten Ausflug bei mir machen darf.
Liebe Grüße aus Berlin an den Bodensee oder in seine Nähe.
Uschi -
Zitat
Original von Uschi
Klar Sebastian, für Dich mache ich das doch.
UschiOhhh Danke Uschi.... Bin wirklich schon mal gespannt, denn heute habe ich 100%-ig beschlossen, erst einen Leichtwindrachen zu kaufen. Und ich muss ,muss, muss, muss, mussssssss es noch im August schaffen, ihn zu kaufen, da ich in den Urlaub zu meinen Eltern fahre. Da gibt es viel freie Flächen und was würde ich nur tun, wenn es Windtsill wäre :-/ --- will gar nicht daran denken. DARUM.... FREU FREU auf Deine Bericht.
Bis dann bald
Sebastian -
-
-
-
-
ja der sweety is klasse und meine wahl wenn der wind mal wieder kurz vorm sterben ist
ich kann auch den service und die freundlichkeit des teams der drachenkiste siebert nur empfehlen!!!
und der sweety hat find ich ein tolles preis-leistungs verhältnis!!!