jemand morgen an der Kemnade ???

• Moin Nico.. ok.. du hast das falsche Board erwischt, aber anyway... Kemnade am Wochenende ist immer etwas tricky, da

a) die Drachenwiese am Schwimmbad Heveney ja auch der Notparkplatz an den Wochenenden ist
    b) jedes Wochenende ein internationales "Grillfest" dort stattfindet (rein Privat natürlich ;) )
    c) zum Nachmittag/Abend Gewitter ufziehen sollen

Ansonsten: Wenn du da fliegst, pm mich einfach mal an. Unter der Woche findet man uns dort auch häufiger mal

• hallo leute ich war heute ganzalleine am kemnadersee und das tolle war das ich meine175 kg leinen zum reissen gebracht habe. ich habe ja jetzt das 3 er gespann und das ging gut up ich habe mich hingesetzt und bin sofort gerutscht aber als ich dann mal die haken in den Boden drücke stand ich auch direkt senkrecht auf der wiese und dann habe ich mich mal wieder hingesetzt und peng das wars leine platt. naja dann habe ich mir gerade mal bei nach langen suchen im laden Aufwind in wuppertal neue 250 kg leinen und noch ein paar stabilisatonsstangen zugelegt. ( die sind weg die liegen irgendwo aud der wiese ) .

mfg nico

• hi
    hier war auch ordenlich wind,zumindest in den böen, mir iss die obere querspreize von meinem
    4 power durch den verbinder und dann natürlich nicht vorne raus nein hinten und dann durch segel..... :(
    bye

markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

• ich gehe immer in lippstadt fliegen , auf`m fussballplatz (immer schön gemäht :D )

bye

markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

• ja das ist richtig !

ich glaube wenn ich bei uns auf dem platz fliege dann .............. ist das nicht von langer dauer .
    Ich war mal mit dem Auto drauf uha das gab ärger .

Naja ich will mal nächstes Wochende am Sonntag nach Wuppertal ( Ronsdorf auf die Wiese ) die wurde mir empholen.

:-O