Zeche Consolodation in Gelsenkirchen?
-
-
Hallo,
sach ma, für morgen ist guter Wind angesagt !
14 - 23 Uhr... biste dann auf der Wiese Maddin ?Ich würde Dich dann mal morgen nach 16 Uhr anrufen (wenn ein lüftchen geht)
Und schau mal :-O Freitag :-O , da soll es auch schön WINDELIG werden :H:
Nun ja, ich kann ja nicht nur pech haben :LWie gesagt, wenn Du heute oder morgen schreibst das Du da bist... . . dann klingel ich mal durch !
-
ja also,
da es heute windstill war habe ich direkt mal die einkäufe erledigt um morgen zeit zu haben
joa 11km/h sagen die an , is ja schon fast meine obergrenze^^
also regnen solls ja auch net, dan bin ich morgen mal da;) denk mal so gegen 17 uhr werd ich aufschlagen.
wird schon toll morgen.@ christian : darfst auch kommen
lg maddin
-
-
-
-
Zitat
Original von KatzorPix
Und ich werd mal versuchen die Stabdrachenfraktion mit meinen Matten aufzumischen :L :L :LMit Stabdrachen kann ich auch nicht dienen
-
-
-
-
-
-
-
War gestern kurz auf der Wiese. :O Was für ein Wind gerade noch wackeln die Leitkanten vom Wind und dann mitten im Windfenster Absturz kein Wind mehr. :-/ Und meine Sache bis auf 1,5m alles leicht Schlamm bespritzt obwohl ich 95% der Zeit auf dem Weg war...
Aber war schön nach fast 3 Wochen mal wieder zu fliegen! :-O
Heute kann ich leider nicht!
-
@rü: ja der genesis fan hat schon einen;);)
@crazy: mensch du musst ja nen bradn gehabt haben bei dem schlamm raus auf die wiese zu gehen...
ich hatte leider 24h diesnt , genau wie morgen , gucke mal ob ich heute überhaupt rausgeh... is doch viel zu windig^^
ausserdem zu matschig, kann ich ja direkt wieder drachen duschen:(
lg -
-
-
der rasen ist leider nch ziemlich nass... schlimmer als in der olga... komisch wa;)
also emin kite sah wieder aus wie sau...
so ich meld mich dann mal ab. bin am donnerstag wieder im lande.
lernt nicht zuviel;)
lg maddin -
-