Zeche Consolodation in Gelsenkirchen?

Genau so ist es ... :H:
    dazu kommt noch das "Publikum", das dort herum lungert :R:

Genau das ist es....

ich finde dort macht es einfach nich so viel spaß zu fliegen.....

Jedoch wenn man sich dort mal mit mehrern mann treffen würde

könnte man es sich ja noch ma überlegen^^

mFG Bernd

Moin Moin, ist Morgen ( Sa. 29.10.) jemand in GE? Oder ist Bottrop doch besser? Ich hab Morgen Zeit und würde gerne mal wieder ein paar Drachen lüften.

ShadowX

Zitat

dazu kommt noch das "Publikum", das dort herum lungert

Ich kann mich gar nicht erinnern das dort Wegelagerer herumlungern oder ich gar einer bin. Ich kann mich auch nicht erinnern Dich jemals dort persönlich kennen gelernt zu haben.

Ich finde es schon sehr krass sich so herablassend über Leute zu äußern die man persönlich nie kennen gelernt hat. Soviel zu der Nettiquette hier im Board.
    Ich denke dann solltest Du in Zukunft dort fliegen wo Du es immer getan hast, umso mehr Platz ist dort weiterhin für die Flieger die sich unter Uns wohlfühlen.
    Auf jeden Fall haben die Leute dort mehr Klasse als Du.

Hör mal gut zu, du Selbstdarsteller !
    Hab ich dich benannt ? ... deine Kollegen mit denen du da fliegst ?
    Daß ich keine Drachenfliegenden Kollegen meine ist ja wohl klar, anscheinend dir nicht... :-/
    Das würd mir ja im Traum nicht einfallen !...tsss...unglaublich !
    Oder mein ich wohl die mit "Bier und Schnapsflaschen bewaffneten Dauertrinker" die sich auf der Wiese niedergelassen haben als ich dort mit meiner Frau war um zu fliegen !
    Komm mir nicht mit so krumme Dinger, ich weiß ja wohl noch was ich sehe und nicht sehe.
    Was hat das außerdem mit der Nettiquette hier zu tun ?

Unterlass bitte in Zukunft mir gegenüber deine äußert eklige Art meiner Person etwas anflicken zu wollen, ich kann auch anders !
    Erst denken, dann posten ... ;)

P.S.:
    Wenn du noch etwas möchtest schick mir doch eine PM, damit es hier nicht flame't !

- Editiert von ShadowX am 30.10.2005, 23:27 -

Ich versuche Dir nicht etwas anflicken zu wollen, und habe keine ecklige Art, aber vielleicht solltest Du dich genauso ausdrücken wie Du es jetzt getan hast, dann lassen sich solche üblen Mißverständnisse ausschließen :H:

Zitat

Daß ich keine Drachenfliegenden Kollegen meine ist ja wohl klar, anscheinend dir nicht...

Ich habe es mir nämlich abgewöhnt die Gedanken von Menschen lesen zu können, oder das was Sie meinen hinein interpretieren zu können/müssen.

Wenn man sich klar und deutlich ausdrückt dann kommt es nicht zu solchen Mißverständnissen.
    Ich bin nämlich nicht der Einzige der sich dadurch difamiert gefühlt hat, nur nicht jeder postet seine Meinung.

Na gut Axel,
    dann nehme ich an daß es ein Mißverständniss war !
    Man hätte ja auch eine PM schreiben können um das abzuklären, mir war nicht bewußt daß es falsch verstanden werden könnte.
    Ich hoffe du erklärst es auch deinen stillen Kollegen ... :)
    Desweiteren muss ich mich wohl für meine "barsche" Anmache entschuldigen, als ich das von dir gelesen habe ging mir nämlich im ersten Moment die Galle hoch.

Nichts für ungut nochmal, wir werden wohl demnächst auf der Wiese irgendwann ne Cola-Light zusammen schlürfen müssen ... :square: :H:

Aber kein Bier oder gar Schnaps ... :)

Hallo Andreas,
    das machen wir, aber wenn schon dann ne richtige Cola die Lights haben immer son Beigeschmack :H:
    Mit der PM gebe ich Dir Recht, aber Du siehst, echte Männer klären das auch so souverän :H: ;)

Zitat

Original von charlyschwarz
    Hallo Andreas,
    das machen wir, aber wenn schon dann ne richtige Cola die Lights haben immer son Beigeschmack :H:
    Mit der PM gebe ich Dir Recht, aber echte Männer klären das auch so souverän :H:

Dann eben Cola pur ... :H:
    Echte Männer sind selten geworden, deshalb war das auch ganz okay :L

Wo sind denn jetzt eher die 'besseren' leute anzutreffen in Ge oder in Bot, ich meine in erster linie leute aus dem Forum^^ die andern naja stören schon aber sitzen meistens....

Der Giga wars

hi,
    ich bin sonntag und heute zum ersten mal dort gewesen .
    mit dem wind is das sone sache , wenn der aus ner guten richtung kommt wie heute kann man dort sehr schön fleigen !
    fahrweg für mich ist auch nur kanppe 10 mins also optimal fürs feierabendfleigen.
    vorteil zu bottrop ist der immer schöne rasen und die herrliche kulisse wenn die sonne hinter dem förderturm steht^^
    mich werdet ihr auf jeden fall öfters dort antreffen.

lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

so ich werde heute wieder zur zeche fahren , gestern war schöner wind zwischen 2-4 bft aus richtung "plus".
    heute siehts wieder genausogut aus. denk mal so gegen mittag bin ich da.
    schade das ich dort sehr sehr selten jemanden treffe, wo kiten die gelsenkirchener denn sonst?^^
    lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

ich war leste Woche mal da gewesen war leider total kein Wind da und wenn dann doch ein bisschen Wind aufkam wurde der dann auch promt vom Gebäude verschluckt. Stand glaub ich an der falschen Stelle *grinz*. Ja mal schauen wollte da auch noch mal hinfahren wenn ein bisschen besserer Wind ist vielleicht sieht man sich ja mal da

Gruß wookie