Zeche Consolodation in Gelsenkirchen?

Moin Moin, war Gestern beruflich in Gelsenkirchen-Bismarck und habe dort vom DEKRA Gebäude die Zeche Consol. gesehen, dahinter sind recht grosse neu angelegte Wiesen. War da schon mal jemand fliegen, darf man da fliegen?
    - Editiert von Nick am 14.07.2005, 09:05 -

Hä, was ist das denn gibt es keine Kiter in GE oder war da noch keiner ?? :O
    hier mal ein Bild! Es ist von der kap-man.de Seite geliehen. Also Einleiner (Kaper) waren schon da. Und was ist mit Lenkdrachenpiloten?
    - Editiert von Nick am 15.07.2005, 08:14 -

Sieht ja mal hochinteressant aus... obwohl ich als Bochumer ja "nah dran" bin, war ich da echt noch nicht.. Ich würde da mal Leute wie Force10 ansprechen, oder DocBlues.. die sind noch näher dran. :)

Wäre ja mal eine interessante Alternative, wenn das Gras nicht gerade hüfthoch gewachsen ist, wie ich das schon häufiger auf solchen Brachflächen erlebt habe :(

Wenn ich das richtig gesehen/gelesen habe ist das keine Brachfläche, sondern ein Rekultiviertes Zechengelände. Auf ca. 14.00 Uhr (Bild oben) gibt es sogar einen Parkplatz und auf ca.15.00 einen Sportplatz. Also ich denke das dort kein hüfthohes Grass zu erwarten ist. Dieses Geleände ist für Trendsportarten freigegeben. Wenn es das wetter zulässt werde ich das Gelände in dieser Woche mal Testen. Werde dann das Ergebniss hier Kundtun.

...Vorsicht, - Thema gelöscht - ist in GE.
    - Editiert von force10 am 21.10.2005, 19:01 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Aufgrund einer neuen Großwetterlage und des guten Rates des Schattenmannes, wird das Treffen nach Bottrop/Kirchhellen verlagert :D

Boah ey, nochmal kehrt...14:00 Consol, wenn da nix is weiter nach Bottrop :L

Zitat

Original von SpaceKiterNordsee
    Sagt mir einfach wann ihr da mal hinfahrt als gladbecker gehts ja schnell

dahin=)

mFg Bernd

Consol oder Movie-World?

Consol ist imho ein untypisches Kiterrevier, aber interessant, da werde ich auf jeden Fall nochmal fliegen, trotz der vielen Hunde-Bomben 8-)
    Für Dich als Gladbecker ist Movie-World doch auch schnell zu erreichen und eigentlich das, vergl. mit Consol, bessere Revier.

hmm wenn das das "bessere" ist^^....

ich hasse den wind dort unten er ist einfach SCHEISSE^^......

von 1-6 und von nord bist süd er dreht und verwirbelt is nich sehr schön dort zu fliegen^^

mFg Bernd