Zeche Consolodation in Gelsenkirchen?
-
-
-
Sieht ja mal hochinteressant aus... obwohl ich als Bochumer ja "nah dran" bin, war ich da echt noch nicht.. Ich würde da mal Leute wie Force10 ansprechen, oder DocBlues.. die sind noch näher dran.
Wäre ja mal eine interessante Alternative, wenn das Gras nicht gerade hüfthoch gewachsen ist, wie ich das schon häufiger auf solchen Brachflächen erlebt habe
-
Wenn ich das richtig gesehen/gelesen habe ist das keine Brachfläche, sondern ein Rekultiviertes Zechengelände. Auf ca. 14.00 Uhr (Bild oben) gibt es sogar einen Parkplatz und auf ca.15.00 einen Sportplatz. Also ich denke das dort kein hüfthohes Grass zu erwarten ist. Dieses Geleände ist für Trendsportarten freigegeben. Wenn es das wetter zulässt werde ich das Gelände in dieser Woche mal Testen. Werde dann das Ergebniss hier Kundtun.
-
-
-
-
Waren am Donnerstag auf der Wiese mit Einleinern , klasse dort .
Der Wind ist etwas verwirbelt aber ab einer gewissen höhe ist es erledigt.
Einzige was nervt ist der Grillgeruch wenn die Gärtner anfangen zu grillen .
Guter Platz zum fliegen.
Ich denke auch interessant für Luftbilder -
-
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand derer, die schon dort waren verraten, ob dort das Drachenfest (17./18.09.) stattfindet??Ciao
Ingo -
Ingo
JA -
Danke stevi !! :worship:
Sieht vom Gelände her so aus, als müsste es ein tolles Fest
werden!! :LCiao
Ingo -
-
-
Das Gelände ist total "Kagge" :R:
Ich war dort beim Drachenfest.....und nach 20 Minuten wieder auf dem Heimweg ! -
-
-
-
Zitat
Original von SpaceKiterNordsee
Sagt mir einfach wann ihr da mal hinfahrt als gladbecker gehts ja schnelldahin=)
mFg Bernd
Consol oder Movie-World?
Consol ist imho ein untypisches Kiterrevier, aber interessant, da werde ich auf jeden Fall nochmal fliegen, trotz der vielen Hunde-Bomben 8-)
Für Dich als Gladbecker ist Movie-World doch auch schnell zu erreichen und eigentlich das, vergl. mit Consol, bessere Revier. -
hmm wenn das das "bessere" ist^^....
ich hasse den wind dort unten er ist einfach SCHEISSE^^......
von 1-6 und von nord bist süd er dreht und verwirbelt is nich sehr schön dort zu fliegen^^
mFg Bernd