St. Peter-Ording Kite Shop ?

Hy Zusammen
    Weiß einer ein guten kite shop in spo oder umgebung?
    Fahre montag 18.07 nach spo :-O wer nicht schlecht zu wissen wo ich ersatz bekomme wen was zu bruch geht !
    Ach ja hat einer erfahrung mit den campingplatz sielbermöwe?

Mfg: Tom

Hi Tom

Kann dir die Drachenkiste in SPO empfehlen ! Liegt an der Badallee 5 im Ortsteil Dorf! Hier noch der Link Drachenkiste

Mit den Campingplätzen kenne ich mich leider nicht aus.

Gruß Matthias

Camping in SPO - ich stehe immer auf'm Camping Olsdorf !
    Silbermöwe kenne ich selber nicht, meine Eltern standen dort mal mit dem Womo und waren sehr zufrieden.

Ich ziehe Olsdorf vor - netter Camping, freundliche, sehr hilfsbereite & unkomplizierte Leute (sind sich Kummer gewohnt - da herrscht ab und an Buggy-Invasion... ;) !), super tolle Toilettenanlage (alles so kleine "Einzelbadezimmer" - grosse Kabine mit Waschbecken, Klo und Dusche in einem), in direkter Umgebung zum Camping alle Einkaufsmöglichkeiten, die man so braucht (Sky, Lidl...) - Fahrstrecke zum Buggystrand knappe 10 min.

Gruss,

Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Wir sind Stammgast auf dem Campingplatz Bihl:

3- mal lang hinfallen und schon kann ich Drachen steigen lassen...
    Kleiner Spar- Laden am Platz; Sehr sauber
    Wichtig: gute 1/4h Fußmarsch vom CK (Cafe Köm) ;)

Gruss Cliff

Edit:
    Habe die Drachenkiste zwar schon einmal gesehen, dort aber noch nicht gekauft.
    Einer der Drachendealer meines Vertrauens ist häufig genug am Strand um 'dubiose' Geschäfte abzuwickeln ;)

Drachenkiste ist voll in Ordnung. Geh ich immer hin, wenn ich mal Ersatz brauche :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

War im Herbst in der Drachenkiste.
    Supernett und 1a Service.
    Hat fast alles zum testen bereit.
    Absolut empfehlenswert.

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !