St. Peter-Ording Kite Shop ?

• Hy Zusammen
    Weiß einer ein guten kite shop in spo oder umgebung?
    Fahre montag 18.07 nach spo :-O wer nicht schlecht zu wissen wo ich ersatz bekomme wen was zu bruch geht !
    Ach ja hat einer erfahrung mit den campingplatz sielbermöwe?

Mfg: Tom

• Hi Tom

Kann dir die Drachenkiste in SPO empfehlen ! Liegt an der Badallee 5 im Ortsteil Dorf! Hier noch der Link Drachenkiste

Mit den Campingplätzen kenne ich mich leider nicht aus.

Gruß Matthias

• Camping in SPO - ich stehe immer auf'm Camping Olsdorf !
    Silbermöwe kenne ich selber nicht, meine Eltern standen dort mal mit dem Womo und waren sehr zufrieden.

Ich ziehe Olsdorf vor - netter Camping, freundliche, sehr hilfsbereite & unkomplizierte Leute (sind sich Kummer gewohnt - da herrscht ab und an Buggy-Invasion... ;) !), super tolle Toilettenanlage (alles so kleine "Einzelbadezimmer" - grosse Kabine mit Waschbecken, Klo und Dusche in einem), in direkter Umgebung zum Camping alle Einkaufsmöglichkeiten, die man so braucht (Sky, Lidl...) - Fahrstrecke zum Buggystrand knappe 10 min.

Gruss,

Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Wir sind Stammgast auf dem Campingplatz Bihl:

3- mal lang hinfallen und schon kann ich Drachen steigen lassen...
    Kleiner Spar- Laden am Platz; Sehr sauber
    Wichtig: gute 1/4h Fußmarsch vom CK (Cafe Köm) ;)

Gruss Cliff

Edit:
    Habe die Drachenkiste zwar schon einmal gesehen, dort aber noch nicht gekauft.
    Einer der Drachendealer meines Vertrauens ist häufig genug am Strand um 'dubiose' Geschäfte abzuwickeln ;)

• Drachenkiste ist voll in Ordnung. Geh ich immer hin, wenn ich mal Ersatz brauche :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• War im Herbst in der Drachenkiste.
    Supernett und 1a Service.
    Hat fast alles zum testen bereit.
    Absolut empfehlenswert.

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !