Pure XL oder Arnold?????

Hallo Schmendrik,

die Bilder sind echt der Hammer. Bei Nacht Pure fliegen - genial !!! Verleitet zur Nachahmung ;-).

Gruß Achim

Smurf hat in St. goar ein Video gedreht, leider sehr dunkel und kaum zu erkennen - aber da waren dann 3 von den entsprechend beleuchtet am Himmel - Werde mal verhandeln ob er es doch hier mal einstellt......

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

sagt mal, habe ich das richig verstanden..... gibt es Kiter, die NACHTS bei 0 Sicht Drachen steigen lassen?? MIT BELEUchTUNG???

Wieso 0 Sicht? Zum Auf- und Abbau hab ich ne Stirnlampe an. Damit ich den Stecki wiederfinde, wird der von ner blinkenden LED befeuert. Und bei den Maxibeleuchtungen für die Pures (XL bis 3XL) kannst Du bei 40m Leinenlänge am Boden bequem Zeitung lesen. Müsstest halt nur hinter dem Lichtkegel herrennen, den der Drachen mit der Beleuchtung auf die Wiese wirft. :D
    Ach ja, und kräftig mit Autan einschmieren! Mücken lieben dieses Licht! :O

Gruß
    Markus

Zitat

Original von Ramba Zamba
    Solche Lampen find ich schon scharf, wie siehts mit dem Gewicht aus?

Was insteressiert es einen Drachen mit knapp 6m² ob er 500g mehr schleppen muss :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett