Welche Leinen ???

• Tachen

ich fliege seit einiger Zeit den Powerlido Xl mit 175 kg leinen die werden auch bei 100kg Körpergewicht und bft 3 empfohlen .
    so jetzt im moment fliege ich den als 2 er Gespann auch bei 4bft das geht auch noch aber jetzt habe ich mir den 3 ten dazu gekauft mein ihr jetzt reichen die Leinen noch also angegeben ist der 1- 5 bft . Aber als Gespann macht erst ab 3 Spaß bei 4 wird es richtig lustig.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben
    ( achja in der suchmaschiene habe ich nichts gefunden , liegt warscheinlich daran weil den keiner oder nur sehr wenige von euch fliegen :-O )

Danke euch Nico

• Sofern du dich nicht ankettest, oder auf sonstige Art und Weise dagegen wehrst, gezogen zu werden ( einkeilen, mit 2 Leuten festhalten etc), sollten die Schnüre halten...

Meine 180ger haben bis jetzt alles mitgemacht, und ich hab schon des Öfteren nen heissen Hintern gehabt :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• echt ja dann kann der spaß ja richtig losgehen besten dank für deine super Antwort .

echt Korrekt :D :D :D :H:

ja ich suche mir am liebsten Wiesen aus und dann wird sich aufs POPOLeder gesetzt aud dann wird gerutscht ja und abunzu gibt es halt mal im stehen mehr oder weniger ein kleinen kampf zwischen Drachen und mir aber nach kurzer Zeit setze ich mich eh auf den POPO.