ich hab über die suchfunktion diesen - Thema gelöscht - gefunden. ich studiere hier in do und wohne erst seite drei montaen hier. bisher hatte ich nie die zeit mal wieder fliegen zu gehen aber seit ich ne neue yakuza hab würd ich schon mal gerne wieder fliegen gehen. hier gibts ja echt nirgendwo ne geischeite wiese. oder naja wiesen schon nur sind die mit 30m hohen bäumen von allen seiten eingezäunt
in dem thread war oft die rede von den ruhrwiesen oder dem truppenüungsplatz, aber wo is das denn nu und was hat sich in zwei jahren da getan? sind da öfter mal drachenflieger? welcher art auch immer, ich halte nix von diesen ganzen pseudofeindschaften
mfg simon
kiten in dortmund
-
-
Hallo,
das finde ich ja toll, dass ich endlich mal einen in Dortmund studierenden Drachenflieger treffe :-). Aber leider scheint es wirklich kaum brauchbare Wiesen in der Gegend zu geben - die Uni-Wiese wäre eigentlich toll gewesen, da ich sie auch ohne Auto erreichen konnte.
Die Ruhrwiesen sind in Schwerte-Villigst, mittlerweile habe ich sogar herausgefunden, dass man die in "nur" 38 Min. vom Dortmunder Hbf. per Bus/Bahn erreichen kann. Leider ist die Situation mit den Ruhrwiesen auch nicht ganz unproblematisch, da wir nur ein eingeschränktes Nutzungsrecht (wenn man es so nennen kann) vom Bauern bekommen haben. Wenn Du mehr Interesse an der Ruhrwiese hast, melde Dich einfach per PM.
-