Firebee Force

• Hallo Leute
    Gestern hab ich mich mit dem ich weiß nicht Wievielten Force Besitzer getroffen, der mich gebeten hat unsere Matten zu vergleichen. Problem: So gut wie unfliegbar. Matte wurde von Rhombus umgetauscht und ist immer noch Mist. Ist auch definitiv keine mit der modifizierten Waage. Um nicht der Arroganz zu verfallen ich sei der einzige der eine wirklich erstklassige hat hier miene Frage:
    Wer ist auch zufrieden und hat gute Erfahrungen gemacht?
    Wieviel Firebee Force wird es wohl bis jetzt geben?

• Hallo!

Ich habe mir ja vor kurzem eine Firebee Force 3.0 gekauft ........ bin allerdings Lenkmatten-Einsteiger und kann deshalb nur bedingt urteilen...

Aber meine Matte lies sich selbst von mir -:) (Anfänger) absolut super fliegen ..... nur wenn ich es absolut drauf angelegt hab, ist sie eingeklappt oder hat kleine Probleme gemacht...

Wie gesagt, meine fliegt super und ich bin erstmal super Zufrieden damit!
    :L

Für mich als Anfänger flog sie sogar schon fast zu gut :( ....... ich war fix und fertig, als ich von der Wiese kam ... aber ich geb sie nicht mehr her :-O

• Ich / Wir haben eine Force 5.3 uns sind sehr zufrieden!!
    Sie ist hier im Binnenland nicht einmal zusammengefallen!
    Und der Preis ist eh nicht zu schlagen!

Daher Note sehr gut ( für mich )

Wieviel Firebee Force wird es wohl bis jetzt geben?

bis jetzt 4 :D

• Gibt es bei der Firebee Force auch Probleme mit der Waage? Das habe ich bisher immer nur von der alten Firebee gehört?

Ich selbst habe eine FBF2.3. Bin sie bisher nur zwei Mal geflogen. Ab und an scheint sie mir noch ein wenig zickig zu sein (in Bezug auf konstanten Zug). Nach oben könnte sie meines Erachtens auch noch ein wenig besser gehen - zumal ich schon mal gelesen habe, daß sie durchaus Zug nach oben aufbauen soll. Ich habe aber sicherlich auch noch nicht ganz die optimale Bremseinstellung gefunden und brauche wohl noch ein wenig Erfahrung mit ihr.