• Ich habe so ein Teil erstanden.

Psycho1 mit 9.5qm.

Nach dem ersten Flug mit einem FS Schirm kann ich nur sagen: WHOW!

Das ist ja der Hammer schlchthin. Man springt nicht mehr....man gleitet.

Wir hatten gestern in SPO geschätzte gute 4bft. Es war einfach herrlich.

• Ja, echt ein endsgeiles gerät.
    War letztens am neusiedlersee um meiner freundin mal ein bisserl bodydrag zu zeigen (sie will's kitesurfen unbedingt lernen),
    war ein ziemlich böiger wind, grundwind schätze ich mittlere bis obere 3bft und in den böen so obere vier.
    Hatte auch den 9,5er oben und das war bei weitem ausreichend für mich (90Kg), für sie doch schon ziemlich übertrieben, daher hat sie sich mit am trapez festhalten begnügt. Das schönste waren die riesigen tubes am himmel, die trotz ihrer größe nicht richtig geflogen sind, ausser in den böen und vorallem die frage "habts ihr vielleicht eine Pumpe die ihr mir borgen könnt?" Hrhrhr.

Naja, ich bin froh das andauernd neue FS matten rauskommen, so kann ich mich günstig mit den Psychos eindecken :)=

Ciao kombo.

• ich bin auch ein psycho fan. wenn du gelegenheit hast, dann flieg noch mal die 12.5er, die hat einen wesentlich sanfteren druckaufbau als die neuner. die hangtime ist auch höher und die landungen sanfter. die 15.5er bin ich noch nie geflogen, die soll im vergleich zur 12er nur wenig mehr power haben.

bei uns hat es gerade konstante 4bft. und ich habe urlaub. das heist ich gehe kiten

greeeeeeeeez sleeping awake

• teeeeeeeeeeeeeuer. aber schau mal in den kleinanzeigen im oase forum.

greeeeeeeeeeeeeez sleeping awake

• Ich finde die Preise der Psychos sind in den letzten Monaten ganz schön gefallen. Die wollen jetzt alle die Speed fliegen.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Zitat

Die wollen jetzt alle die Speed fliegen.

ich doch auch. hast du dier aber mal die performance von dem schirm angeschaut? das ist, von dam was ich bis jetzt gesehen habe der genialste kite der käüflich zu erwerben ist. geflogen bin ich sie noch nie, wobei die betonung auf noch liegt. werde dan meine meinung darüber im forum publizieren.

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez sleeping awake