DRINGEND WICHTIG. Ich bräuchte das zum Kauf eines Original "REV EXP" der Fa. Revolution beigelegte Video oder Video-CD. Das Original wird 24 h nach Posteingang bei mir und einmaligem abspielen, zwecks Kopie, wieder an den Eigentümer zurückgesandt. Das Zusenden einer fertigen Kopie oder ein Download ist auch möglich. Angemessene Unkosten übernehme ich selbstverständlich. Erbitte PM für weitere Infos von euch.!
Rev. EXP - Video
-
-
-
na ja.....
n olles EXP-Video.......is vergleichbar mit ner Musikcassette.........also wenn ichs hätte...........
...leider hab ichs nicht...wir hatten ja schon drüber gesprochen...
Mir fällt grad ein: schick mal force10 ne PM...der könnt es noch haben (ist aber zur Zeit im wohlverdienten Urlaub...)
Gruss Thomas
-
Oh! : - ) Entschuldigt, so hatte ich es natürlich nicht gemeint! Es sollte keine Offizielle Aufforderung sein und vom Schwarzbrennen möchte ich auch absehen. Ich muss doch ein bisschen auf Image achten und trinke Bullenschluck aus der Apotheke. Nein, ich möchte mir nur mal dieses wunderschöne, in höchsten Tönen gepriesene Video der Fa. Revolution genießen dürfen. Wie ihr alle erahnen könnt, bin ich noch ein recht kleiner Theoretiker. Aber ich möchte meinen Weg, mit einem Rev. an den Leinen, weiter gehen. Kong: Dank noch einmal für die Tipps beim Smalltalk. Was soll ich denn machen wenn ich die oberen Enden der Rangierstäbchen ziehe und der Rev. will nicht hoch? (Scherz) Sugarmice: Ach ja, Scham! Co Pilot schämt sich mit. Im Grunde ist es doch nur ein Promo-Video und ein Laden um die Ecke dürfte nichts dagegen habe wenn man deren Spam-Flyer kopiert. Alles, nur kein Theater. Nicht böses, nur Video sehen!
-
-
Hi!
Also toll iss das Video echt nett...
-Aufbau des REV
-welche Stäbe bei welchem Wind
-how to fly...(hoch, runter, seitlich)Also wenn Du als Vierleinerpilot so ne nichtssagende Anleitung brauchst....besser beim Zweileiner bleiben lol
Nee mal im Ernst, ich denke dass es jedem klar iss, dass ein REV 4 Schnüre hat und wo die drannzuknüpfen sind, müsste auch klar sein! 8-)
Wenn man auf Tips wie "wackelfreies" Rückwärtsfliegen oder etwa sogar Tricks wie Flick-Flack oder Axel aus iss, kann man den Film vergessen!!
Ich denke er soll lediglich der Firma Revolution als Werbung dienen!
Grüsse Heiner vom Team -
Hi,
dann doch lieber die DVD Flying Technique kaufen.
-
Heiner,
ich hab mit Benbeer in Münster gesprochen.....er kann nicht rauf und runter.....und dann ist das Video absolut genial.......
Wir ham alle ma angefangen.........ich immer noch.........
Gruss Thomas
-
@ Kong!
So war das natürlich nicht gemeint....
Ich dachte dass Benbeer schon etwas Erfahrung mit dem REV hat?
Aber ich denke, dass er , wenn er mal jemanden auf der Wiese mit einem REV sieht, den einfach um Hilfe bittet!?
da lernt er auf jeden Fall mehr, als von dem Video!
trotzdem wünsch ich ihm viel Glück und es freud mich sehr, dass wieder einer mit dem "REV-Virus" infiziert iss!
Also nix für ungut... -
Zitat
.....er kann nicht rauf und runter.....
.....kam ich doch ;- }
ZitatAlso wenn Du als Vierleinerpilot so ne nichtssagende Anleitung brauchst....besser beim Zweileiner bleiben lol [Unschuldig grinsend]
....überredet, ich brauche diese nichtssagende Anleitung nicht! Das einzige was ich mir von diesem Video merken konnte war, dass ein Amerikaner 6 * (mal/Anzahl/Zuviel) gezeigt hat wie ein Buchtknoten faltet wird. Dank, für eure Info und Anregungen. Wir sehen uns hoffentlich im Wind!
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.