Asmara-Der neue von Skyforce
-
-
-
-
-
-
-
Zur Waage:
Ich hab ganz einfach die bestehende genommenOben 68 cm
Aussen 63 cm
Innen 73 cm
Turbo KeinDie 2 Anknöpfpunkte "innerhalb" des oberen und inneren Schenkel nicht ganz in der Mitte der jeweiligen Schenkel genommen, sondern leicht in Richtung Leitkante bzw. Mittelkreuz verschoben.
Die Masse "11-13" und "45-55" hab ich danach am aufgebauten Drachen bestimmt, so das es von Auge aus in etwa richtig war.
Wie kam ich überhaupt dazu diese Waage zu machen? Eigentlich wollte ich Anfang der Ferien ja nur auf die "neuen" Waagemasse des Asmaras umstellen. Da es jedoch anfangs der Ferien gleich einen ganzen Nachmittag lang geregnet hat und somit genügend Zeit zum Herumbasteln da war, hab ich mich kurzerhand entschlossen, die oben gezeigte Waage zu knöpfen. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits im Ferienhäusschen und hatte keinen Zugriff mehr zu Informationen, wie man so eine Waage genau dimensioniert, daher sind meine Masse alle nach Gefühl entstanden.
Gruss
koebi-lee -
Ich brauche trickser hilfe.
Habe heute mal Asmara und Virus geflogen bin begeistert wie sau von den Kites. Aber ich kann noch keine Tricks verdammt. Ich habs bis jetzt erst dreimal gepackt die Drachen auf den Bauch zu legen das sie schweben. Aber einen Backflip oder frontflip habe ich noch nicht gepackt. Brauche hilfe.Ciaoi Speedboy Asmara geiler Kite und schön laut freu freu freu. Habe gar nichts verstärkt und das geräusch ist absolut genial.
:-O
-
@Speedboy: gut zu horen das den drachen dir gefallen. Kenne den Virus und bin met dem Nazko beschaftigt. Vielleicht ein Asmara danach. Was den tricks betrifft: halt mut, es werd kommen. Randyg (pilot auf GWTW) hat ein pahr genialer trick howto-video's gemacht. Dieser werden sicher helfen. Einer seiner videos (ich glaube de JL) schliest mit "practice, practice, practice" und ich glaube das ist der einziger weg.
-
Lol dann bin ich mal gespannt, wo finden man den diese Vids???
Ciaoi Speedboy und ich finde die Drachen superklasse und absolut fettes design.
Bis denne dann :-O :L
-
Kuck mal auf http://uk.drageportal.dk/kitebox/video/howtotrick.asp . Da ist eine ganze sammlung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Erik
nur jeweils 1 Standoff 27,5 mm??
Und wie ist das mit der Waage? bleiben die Maße oder ??
Mal sehen ob meiner heute fertig wird...
Bilder folgen...... :H:
Gruß
Hans- Werner