Ich poste mal in diesem Board und nicht nur bei den Selbstbauern, vielleicht kann man ja doch mal den Einen oder Anderen verführen...
Jedenfalls gibt es seit eben einen neuen Artikel mit einer Sammlung Lenkdrachendetails zur Erleichterung etwaiger Selbstbaubemühungen. Richtet sich natürlich in erster Linie an Anfänger, bin aber sehr dankbar für Hinweise, Anmerkungen, Korrekturen, Ergänzungen und dergleichen. Ein kompletter Bauartikel ist es nicht geworden, der muss auf den Winter warten. Ich hoffe, es hilft auch so über manche Klippen.
Viel Vergnügen, Erik
Artikel Lenkdrachendetails
-
-
@ erik
ZitatJedenfalls gibt es seit eben einen neuen Artikel mit einer Sammlung Lenkdrachendetails zur Erleichterung etwaiger Selbstbaubemühungen.
wo? seh nix 8-) oder suche ich falsch...... ohhh man beim schreiben links unter artikel gefunden... aber nun lösche ich es nicht, sondern setzte mal nen link
bye -
Hallo Markus
Mensch, sowas Akurates habe ich noch nie gesehen! :O
Super auch Deine eingehenden Erläuterungen und die tollen Fotos. Ist das jetzt der status quo bei den Lenkdrachen? Da hat sich aber einiges getan in den letzten Jahren...Gruss Georges :H:
-
@georges
da es für mich den anschein hat das du mich dafür lobst, wollte ich nur richtigstellen
das es von erik (datenland) ist....
ehre wem ehre gebürt
änder einfach dasZitatHallo Markus
in
Zitat@ erik
dann passt es ja
bye
-
Du lässt aber auch gar nichts auf Dir sitzen!
Schon klar: die Ehre gebührt erik. :H:
Nüüt für uguet.Gruss Georges
-
Höchsten Respekt, das hasst du wunderbar geschrieben, knapp und klar definiert. Ich denke, dass das dein Artikel vielen eine große Hilfe beim ersten Bau sein wird....natürlich könnte man vieles noch erweitern, aber dann würde es für einen Nähanfänger höchstwahrscheinlich zu umfangreich, die Leistung liegt in der Kürzung auf das wesentliche.....ich hätte mich, im Gegensatz zu dir, hemmunglos verzettelt
Ja, genau die richtige Menge an Informationen wunderschöln übermittelt und verpackt:-)
Greetz
Kay René