Na 5bft... klingt doch KLASSE!!!!
Also bei uns ist zur Zeit noch nicht wirklich viel los, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier in Nürnberg meistens gegen 17:00 - 18:00 Uhr der Wind manchmal zunimt. Danke für die Trickverdeutlichung. bei dem Backspin könntest Du recht haben..... ich habe aus Refelx (bzw. Angst) reagiert. Und da ziehe ich nochmal so richtig stark an der Leine, in der Hoffnung, ihn noch abzufangen und ihn in die Luft zu bringen. Das kommt halt manchmal sehr blöd, wenn die Nase kurz vor dem Boden in Richtung Boden steht... AUA. Allgemein habe ich schon ein paar Problemchen mit der Stalllandung in Bodennähe, aus dem einfachen Grund, ich kriege die Flügelspitzen niemals parallel zum Boden..... Neulich gelangen mir sanfte Landungen aufeiner Flügelspitze.... hatte bange, dass die leitkante bricht...darum habe ich davor schon ganzschön Respekt.
Naja, wahrscheinlich werde ich das heute in der Luft probieren. Also, den Stall sollte ich ja im Schlaf beherschen oder? Der scheint mir ja doch ziemlich einfach zu sein.... Ich denke, ich weiß schon, was ich heute bei weniger Wind üben könnte :-O
Mal schauen, wie MAGY tricksen kann, hehe?
ciao ciao
Sebastian
P.S. USCHI, schreibst Du, wieder, wie es heute bei Dir und dem POSI war??