ZitatAlles anzeigenOriginal von KaRPe-diem (MH)
Sebastian
Egal, was man vom Magelan hält......du könntest sogar mit einem ALDI-Bomber oder dem teuersten Drachen von allen geflogen sein, denn das ist in deinen beiden Texten von dir völlig unerheblich:-) auf den Drachen kommt es hier nicht an:-)
Ich habe beide Berichte von dir mit Freuden gelesen, auch wenn sie Stückweise wie eine Werbveranstaltung für den Magelan klingen, hat mich deine begeisterte Art zu schreiben unheimlich erfreut. Dieser Text lässt mich arg in Errinnerungen aus meiner Anfangszeit schwelgen, in dem traurigen Wissen, dass diese Glückgefühle im späteren Verlauf leider nicht anhaltend sind (meistens zumindest
Aber die Begeisterung über die ersten Flüge, die ersten Manövern, die nachher für dich nix besondereas mehr sein werden, und die Freude am Flug des Drachens nach deinen Befehlen, hätte man kaum in schönere Worte fassen können.....ich habe die Befürchtung wir haben hier nicht nur einen neunen Süchtigen, sondern fast einen Poeten dazugewonnen.
Mögest du dir die Freude am Fliegen möglichst lange so erhalten :-), denn auch wenn sie später nachlässt, ist sie doch irgendwie der Grund, warum wir alle immer auf den Wiesen und Stränden stehen
Danke für die Texte, ich habe Muskelkater vom andauernden Lächeln, soviel Freude haben mir deine Texte gemacht
Greetz
Kay René
Dem kann ich nur zustimmen!!