Hallöchen,
kurz nachdem ich Ripsband für das Säumen von Taschen entdeckt, und auch gleich die gesamten Vorräte des lokalen Nählandens aufgekauft habe, hat dieser wohl ein wenig Probleme diesen Artikel nachzubestellen. Ähnlich verhält es sich mit Reißverschlüssen, die lt. telefonischer Anfrage vorrätig waren, und nach 20 km Anfahrt nun doch bestellt werden mußten. Nebenbei ist auch gleich meine erste Bestellung bezüglich Ripsband nicht nur nicht eingetroffen, sondern gleich komplett verschwunden.
Materialverfügbarkeit und Service halten sich somit wohl in Grenzen - und jedes Mal 20 km fahren, nur um denen auf die Füße zu treten, habe ich auch nicht vor.
Daher:
Kenn jemand einen Händler für Nähzubehör und Textilien, der versendet und vorzugsweise einen Web-Shop hat? Die speziellen Läden, wie "Extrem-Textil" oder auch "Stoff am Stück" sind gut für Stoffe, bieten aber nicht das gesamte Sortiment an Kleinteilen und Kurzwaren. Ich suche also eher was allgemeines, und meine bisherigen Recherchen im Web haben mir leider noch keinen Erfolg gebracht...