Kiter aus Frankfurt/Main

Hi!

Die Brutzeit ist vorbei. Auf dem Schild steht wenn ich mich recht erinnere
    bis 15.07., und das liegt bekanntermaßen hinter uns. Ich war letzten Samstag
    in Bonames. Ich kann zu der Buggygeschichte nur sagen, daß diese Startbahn
    am WE sehr stark von Radfahrern, Spaziergängern und Kindern frequentiert ist!
    D.h. man sollte vielleicht besser unter der Woche dort "Drachen fahren"! ;)
    Ich weiß nicht was bei euch los war? Jedenfalls ist sie am WE stark frequentiert.

Grüße, Markus.

cool, ok, wo bekomm ich einen Buggy her? :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Moin Hans,

das wo bezog sich in diesem Fall nicht auf den Shop, sondern eher, wie bring ich es meiner Frau bei :-O

Terry Pratchett

ach soooo. Alles klar.

Buggys habe ich in Bonames selten gesehen. MTB's sieht man dort regelmäßig. Für
    mein kleiner Segler ist die Landebahn leider zu kurz. Die Geschwindigkeiten sind einfach
    zu hoch. Da kommt das Ende der Landebahn immer schneller auf einem zu.

Wir sehen uns in Dillingen.

Hallo,

am 27/28.08 ist auf dem Bonameser Flughafen ein Fest des Bonameser Vereinsrings. Hier stellen sich die Bonameser Vereine vor. Wir werden auch da sein :)

kommt vielleicht jmd. mal mit seinen Drachen vorbei?

Thomas

cya
    Kiteaction

Kommt Zeit, kommt Kite!

Die Drachenwiese ist übrigens in Fahrtrichtung des Buggys... Also, wenn er auf dem obigen Foto genau weiter fahren würde würde er erst im Gebüsch und dann auf der Wiese landen. ;)
    Durch die Nähe zur Nidda gibts dort leider recht viel Stechgetier - meine Beine und Arme sehen entsprechend aus. Allergiker sollten sich also entsprechend vorbereiten.
    Gestern waren einige Hundebsitzer unterwegs, bis auf einen, der längs mitten über die Wiese gelaufen ist, blieben aber alle am Rand.
    Tipp des gestrigen Tages war übrigens: "Warum gucken Sie denn dauernd in die Sonne? Das ist doch für die Augen gar nicht gut. Fliegen sie doch lieber andersrum..." Antwort: "????"
    Das ein Drachen gegen den Wind nun mal nicht fliegen will (jedenfalls nicht bei mir) konnte ich nicht mehr loswerden, dazu war ich wieder zu schnell alleine. Außerdem hats mir erst mal die Sprache verschlagen.

Wenn ihr gegen 18.20 da wart haben wir uns "gerade so" verpasst (ich bin gegen 18.00 Uhr gegangen). Schade eigentlich...

Thomas

ich würd ja gern, aber da ist Wittenberg angesagt :)

Terry Pratchett

Moin Moin,
    Dillingen ist doch eine woche nach wittenberg.

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

ja, da versuchen wir auch zu sein :)

Terry Pratchett

Hi,

geht Heute noch einer Fliegen , wenn ja wann und auf welcher Wiese ?. Ich und Looser wenn er nicht Arbeiten muß (Abschleppdienst) schauen dann mal vorbei so ab 17:00 Uhr

Gruß Marcus

Hallo an alle,

sind Heute ab ca 18 Uhr in Kelsterbach fliegen wer will kann ja vorbei kommen

Grüß Marcus

Hi :)

ich bin der neue im revier...
    war heute auch mal mit in kelsterbach, meine neue errungenschaft zu testen. mein merlin flog so auch ganz passabel (einige tricks sogar ganz von selbst) auch wenn ich mir kürzere leinen gewünscht hätte. mal gucken. werde morgen wahrscheinlich auch nochmal da sein, weiß nur noch nich wann.

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Pirat

hallo u. herzlich willkommen hier im "revier".

Sai u. ich waren heute auch da u. haben "drachenmüller" kennen gelernt.
    so langsam kommen ja wieder richtig leute zusammen.freut mich.
    denke,das wir morgen wieder da sein werden.wer kommt noch?

gruß
    marc

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

heute war ich so ab halb7 da glaub ich. und habe dort sowohl "drachenmüller" als auch "mogli2507" und "looser" kennengelernt.

ab wann seid ihr denn normalerweise so da?

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Normalerweise gibts nicht. ;)
    Einfach hier was reinschreiben wann du kommst und man kann sich u.u. draufeinstellen und andersrum genauso :H:

Gruß Tobi